Neues Jahr neues Glück oder so ähnlich...
Ich habe natürlich keine Ahnung wie Ihr in dieses neue glorreiche Jahr 2013 gerutscht seid, aber ich hoffe natürlich das es für Euch angenehm war und der heutige Morgen Euren Kopf noch ein klein wenig schont.Hier im Atomlabor war es eher ruhig und beschaulich, was mit dem Besuch aus England und der Silvesterfeier mit drei Kindern auch ok ist. Vorbereitet wurden zwei Tatarengrill und so wurde den ganzen Abend geschlemmt und noch ein wenig an der Wii gezockt. Angestoßen und dann raus auf die Straße um die Raketen und die gut 160 D-Böller zu verbraten. Gut, wer heute Morgen Sturmfeuerzeuge in der Tasche hatte, wir hatten es nicht und so blieben genau 158 D-Böller übrig. Die Raketen haben sich zur Hälfte in den Himmel bewegt und nach dem es an unserer Kreuzung zu einer Megaexplosion kam / nicht von uns inszeniert aber verdammt laut und eine Rakete nicht den Boden verlassen wollte, stand ein Anwohner unserer Straße sehr dicht vor mir und textete mich zu das ich auf seinen Wagen aufpassen sollte, der direkt vor unserer Haustüre geparkt sei - WTF!? "Er hätte ja schließlich zwei Kinder und die Raketen würden wieder runterkommen, wo sie stehen würden!" - Kerl: What goes up, must come down - Motherf**ker! , mein Wagen steht auch vor deiner Türe und man sagt erst mal "Frohes neues Jahr, Herr Nachbar".
Wie ich solche Typen hasse und damit begann mein Glücksjahr!
Da es noch keine Silvesterraketen mit Fernsteuerung gibt... lassen wir das.
Wie gerne hätte ich jetzt das Sturmfeuerzeug für die 158 verbleibenden Böller gehabt...
Der Abschluss war dann meine kleine "Aufräumaktion" um die Flaschen von der Straße zu entfernen inklusiv einem beherzten Tritt in Hundekacke - Das bringt so viel Glück sage ich Euch, ich werde gar nicht mehr aus dem Grinsen herauskommen und das meine ich ehrlich so wie es hier geschrieben steht.
Es wird ein paar Leute geben, die in diesem Jahr große Augen machen werden.
Vorteil dieses Silvestertags, wir sind im richtigen Jahr angekommen, haben lecker gegessen und ich habe dem werten Herrn keine Kopfnuss verpasst, es sind noch Raketen und Böller genug übrig und die werden dann vorm neuen Haus gezündet ohne solche Spinner in der Nähe, zu haben.
Also alles ist gut, die Bierkästen leer, der Kopf frei und nur die Erkältung und die "Übernächtigung" zu spüren. Aber die Grippetabletten helfen derbe gut und haben auch den Kater gar nicht erst aufkommen lassen.
So viel von mir, alles ist perfekt!
Euch wünsche ich ein tolles 2013 mit vielen interessanten Blogbeiträgen hier im Atomlabor und den restlichen tollen Blogs u.a. in meiner Blogroll zu finden, viel Erfolg in allen Dingen, die Ihr so vorhabt und vor allem Gesundheit um Eure Sachen umsetzen zu können.
Es war ein gutes Jahr 2012 für mich und ich hatte auch mit dem Blog bisher viel Freude gehabt - Verbesserungsvorschläge sind ja wie immer willkommen und ab und an bekomme ich ja auch mal eine nette Email mit Tipps von Euch.
Es war das mit Abstand erfolgreichste Jahr und es wird noch besser - versprochen!
In diesem Sinne " Prosit Neujahr " - wir lesen Uns!