Jacob Banks - The Monologue | Full EP Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jacob Banks - The Monologue | Full EP Stream

Der Britische Singer-Songwriter Jacob Banks veröffentlicht seine Debüt-EP, The Monologue.

Der Britische Singer-Songwriter Jacob Banks veröffentlicht seine Debüt-EP, The Monologue. 


Das gerade mal 21 Jahre junge Talent mit der soulige Stimme mischt  mehrere Genres wie modernen R&B, Soul, Hip-Hop und akustische Gitarre. BBC Radio 1 DJ Zane Lowe nannte Jacob Banks den "Next Hype", wir werden sehen ob es stimmt - mir gefällt es super und es passt absolut gut zum heutigen Weltknuddeltag!

Der Mann aus Birmingham hat das letzte Jahr damit verbracht überall in England seine Gigs zu spielen - jetzt ist auch die Zeit gekommen, dass er in Deutschland Gehör findet. 

Anhörpflicht



jacobbanksmusic.tumblr.com


Update 2020:
Noch Jahre später - der Beitrag war von 2013, finde ich die EP absolut Spitze und würde mir wünschen, dass Jacob das Werk noch auf Vinyl herausbringen würde.
Jacob Banks - The Monologue | Full EP Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare