Google dazu:
"An Heiligabend kannst du einen Blick in das Fahrtenbuch des Weihnachtsmanns werfen und mehr über die Technologie erfahren, mit der sein Schlitten während seiner Weltreise angetrieben wird. Diesen Einblick verdanken wir einem der vielen Entwicklerwichtel des Weihnachtsmanns, die mit ihm gemeinsam den großen Tag am Nordpol vorbereiten. Mithilfe des Fahrtenbuchs des Weihnachtsmanns, das über die neueste und faszinierendste Google Maps-Technologie und Schlittentechnik verfügt, kannst du seine Reise um die Welt verfolgen und auch etwas über die Orte erfahren, an denen er Station macht.
Während sich der Weihnachtsmann noch für seine Reise bereit macht, laden die freundlichen Wichtel dich zu einem Besuch im Dorf des Weihnachtsmanns ein. Sieh dich in seinem Dorf um, vielleicht entdeckst du ein paar unterhaltsame Aktivitäten und lernst interessante Wichtel kennen.
"Auf den Spuren des Weihnachtsmanns" auf Google Maps wurde von Google in Zusammenarbeit mit den Wichteln des Weihnachtsmanns gestaltet und entwickelt."
Die passende Android App gibt es natürlich auch (hier)
und weitere Erweiterungen findet Ihr auf Googles Seite dazu: