Lifestyle Fotos von Sebastian Magnani aus der Schweiz - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Lifestyle Fotos von Sebastian Magnani aus der Schweiz





Sebastian Magnani, professioneller Fotograf aus der Schweiz, hat hier ein paar tolle Fotos im Portfolio.
Geboren wurde er am 21. Februar 1985 in Brig und lebt und arbeitet nun in Bern. Dort werden die Bereiche Architektur, Portraits, Werbung und Reportagen bearbeitet.

Bei der Ausbildung zum Polygrafen (Mediendesigner) hat er die Leidenschaft bei einem Analog-Fotoblockkurs entdeckt. 
Danach gab es als erste Kamera eine Nikon Coolpix. 
Richtig angefixed nahm er überall seine Kamera mit und probierte tüchtig alles mögliche aus.

Dann über die Jahre kamen immer mehr Projekte und Kunden dazu und seit 2011/2012 ist er als professioneller Fotograf tätig.

Viele der Arbeiten werden von Sebastian Magnani selbst konzipiert, organisiert und fotografiert. 

Auch die Bildbearbeitung und Stilisierung sämtlicher Aufnahmen wurden durch ihn erstellt. 
Fasziniert von sämtlichen Bereichen der Fotografie und deren diversen Stile versuche ich aus allen Situationen das Beste herauszuholen. Immer auf der Suche nach dem perfektem Bild.

So Sebastian, hier noch ein paar Fragen:
Was sind deine Lieblingsmotive ? 
Momentan gefällt mit alles! Ich liebe die Vielseitigkeit der Fotografie. Aber alles was mit dem Menschen zu tun hat, sagt mir besonders zu! People, Portraits, Lifestyle ... Als Balance Architektur und Landschaften ...

Welche Vorbilder hast du ? 
Vorbilder hab ich keine. Aber inspiriert hat mich immer schon Annie Leibovitz. Ich mag dort das Licht und die Locations sowie Inszenierungen! Auch Kristian Schuller, David La Chapelle oder Marco Grob sind tolle Fotografen, welche mich motivieren, besser zu werden! Und natürlich noch viele andere, welche ich in diversen Blogs oder Webpages entdecke!

Was hast Du für weitere Pläne?
Gern möcht ich mich auf eins zwei Themen in der Fotografie spezialisieren. Noch ein wenig in den Fashionbereich reinschauen. Für diverse Magazine arbeiten! Gute Leute finden für diverse Projekte! Mehr freie Projekte starten! Im Ausland ein paar Erfahrungen sammeln. Zwischendurch ein wenig fotografieren. Dann eventuell noch ein wenig mehr fotografieren. Und dann noch vieles mehr! :-)

Viel Erfolg weiterhin und danke für Deine Antworten.

















Für noch mehr Impressionen besucht bitte Sebastians Portfolio.
Lifestyle Fotos von Sebastian Magnani aus der Schweiz

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.