Der PmdD 11 - ein Tag mit vielen Gesichtern ( Wuppertal - Köln mit massig Bildern ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der PmdD 11 - ein Tag mit vielen Gesichtern ( Wuppertal - Köln mit massig Bildern )

Heute ist wieder mal der Picture my day Day und diesmal mit der Nummer 11.
Unglaublich wie weit wir diese Aktion gebracht haben.
Diese Ausgabe wurde von Simone ( Haascore.de/bloggertreffen-pmdd-11 ) geleitet, wo man sich auch in die Liste eintragen sollte.
Den PmdD erkläre ich hier nicht mehr, benutzt die Blogsuche und Ihr könnt alle 11 hier finden.


Hier kommen die ersten Bilder des Tages aus dem Atomlabor und gleich mach ich mich auf dem Weg nach Köln zum Bloggertreffen. Also kommt der Rest der ganzen Bildparade morgen ;)































.
.
.


Jetzt geht es mit dem Bloggertreffen 2012 weiter.




















































Fin
Der PmdD 11 - ein Tag mit vielen Gesichtern ( Wuppertal - Köln mit massig Bildern )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Habe ich es doch tatsächlich geschafft, auf keinem einzigen der Bilder vom Bloggertreffen zu erscheinen. Der pure Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Falsch Tobias, ich hab es geschafft dich nicht hier erscheinen zu lassen ;P

    AntwortenLöschen
  3. Penis.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Therapiestunde ist eröffnet :D

    AntwortenLöschen
  5. Niemand kann so schön im Ohr popeln wie ich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Da war ja auch jemand auf diesem komischen Treffen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mir auch aufgefallen, hat auch nix gespritzt oder ähnliches - hab auf jedenfall kein Ohrenschmalz bbekommen. Du hast es drauf Mareike ;)

    AntwortenLöschen
  8. Glaub ich nicht, Beweisfoto bitte anhängen :P

    AntwortenLöschen
  9. Zumindest rein wettertechnisch deutet es auf ein "feuchtfröhliches" Treffen hin..

    AntwortenLöschen
  10. Endlich mehr Bilder vom Bloggertreffen, cool! Jetzt weiß ich auch was die Guddy meinte mit dem dass einige Blogger ihre Titten an falschen Stellen haben ^^ ;-) Thx Bro, wäre gern dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  11. Genug "Bier" war auch da, allerdings schmeckt Kölsch genau so wie Mate also eiher doch kein Bier ;)
    Vom Wetter her war es durchwachsen aber ok, man hatte Spaß!

    AntwortenLöschen
  12. Kennst mich doch - Bilder gibt es immer genug :D
    Ja ja die Penis-Guddy mit der Plus1-Titte, wundert mich das sie das nicht aufgeklärt hat ;)
    Beim nächsten Mal bist Du dabei, pennen kannst Du bei mir.

    AntwortenLöschen
  13. Ziemlich strange Leute auf diesem Treffen... :D

    AntwortenLöschen
  14. Ist mir auch nicht entgangen ;)

    AntwortenLöschen
  15. ??? Wenn das 'L' doch fehlt ?!
    Aber ein guter Ansatz von Dir in die richtige Richtung um solche 'P'-Ausbrüche in der Öffentlichkeit zu verringern ;)

    AntwortenLöschen
  16. Aber Schwanz darf ich dann noch sagen?!

    AntwortenLöschen
  17. Sicher Guddy, das ist ja zweideutig ;)

    AntwortenLöschen
  18. Der Tittenaufkleben war eine tolle Sache. Da wusste man, direkt was einen erwartet, wenn die Damen sich rumdrehten.

    AntwortenLöschen
  19. ahhh diese schreckline blabla Bilder von mir immer! Am besten halte ich immer die Fresse wenn Kameras in der nähe sind. Kommt zwar auf einem Bloggertreffen eher suboptimal aber es sieht besser aus :D

    AntwortenLöschen
  20. Ach was, gibt schlimmeres... Du hättest auch noch Essen im Mund haben können.
    Remember: "Einen schönen Menschen entstellt doch nichts"

    AntwortenLöschen
  21. Na, gab Damen die mussten sich nicht umdrehen bzw. da wäre der +1 besser gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Mir fällt erst jetzt auf, wie hässlich die Männchen beim Tischkicker waren ... also die kleinen Plastikmänner an der Stange. Klar, oder?

    AntwortenLöschen
  23. OMG wo kann man diesen Tee kaufen?

    AntwortenLöschen
  24. Bei Xenos, niederländische Krimskrams-Kette.
    Der Tee mit 10 Beuteln kostet einen Euro - schmeckt.

    AntwortenLöschen
  25. schicke Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ja ähhh, türlich ;)
    Geb mir ja immer Mühe.
    Thx

    AntwortenLöschen
  27. Btw. Die Ladezeiten durch die vielen Bilder sind ja mal urst Traumhaft. Penis!

    AntwortenLöschen
  28. Na, wir finden schon einen Provider in Magdeburg der mehr als ISDN liefert - versprochen Basti, ich werde einen suchen und dir einen Brief schreiben - Email funktioniert ja auch nicht so prickelnd in deiner Region wo man Glasfaserkabel statt Kupfer verbaut ;)

    Guddy wird sich über den "Penis" sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.