Sexy Hyperrealismus von Anna Halldin Maule - Sozialkritik mal anders ( 5 Bilder 3 Videos ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sexy Hyperrealismus von Anna Halldin Maule - Sozialkritik mal anders ( 5 Bilder 3 Videos )



Exorbitantes Kreativ-Team, Tom Maule und Anna Halldin Maule.
Anna ist gebürtige Schwedin und Tom Hawaiianer, sie leben auf der hawaiianischen Insel Kauai.
| I create large-scale oil on canvas paintings which both embrace and poke a little fun at the world of fashion

Anna, die Malerin geht ihrem Handwerk schon nach, seit sie ein kleines Mädchen war. Tom fotografiert seit er 12 Jahre alt war. Scheinbar ein Paar das sich gesucht und gefunden hat.


Anna malt hyperrealistische Bilder, die so was von detailliert sind, dass ich es kaum fassen kann und Thomas stellt noch die "Making Of" und eigene Fotos her. Brilliant.

Nur noch mal für die Agenda, diese Gemälde sind wirklich Öl auf Leinwand, kein Airbrush oder auf Fotos gemalt. Richtige Kunst.

Dazu sozialkritisch im Bezug auf unserer Konsumgesellschaft und "sexy as Hell" und die "Making of" zeigen den Entstehungsprozess dieser Gemälde.

Nach dem Break kommen weitgehend SFW Bilder und Videos, auf der Homepage der Beiden gibt es noch NSFW - Kunst kein Pr0n.







Die Bilder wurden mit freundlicher Genehmigung von Tom Maule veröffentlicht.
Thank you Tom for your permission to publish your stuff.


Don´t forget to like
Sexy Hyperrealismus von Anna Halldin Maule - Sozialkritik mal anders ( 5 Bilder 3 Videos )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Super Bilder, sehr aufwendig und Genial umgesetzt.
    Ich finde bloß, das die Airbrush-Technik auch richtige Kunst ist und nicht nur die Ölmalerei mit Pinsel.
    Airbrush wird nur in sehr seltenen Fällen in der Kunst als reine Technik eingesetzt, meist als Acryl-Mischtechnik und auch mit Öl.
    Also Bitte nicht so steinzeitliche Äußerungen bzw. Ansichten über die Zuhilfenahme der Airbrush-Technik.


    Gruß
    R.K.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt, es war zu hart formuliert.
    Airbrush kann auch Kunst sein, jedoch sind hier gute Künstler und Könner selten zu finden oder die Anzahl der Stümper überwiegt und zieht diese Technik in Misskredit.
    Deine Kritik nehme ich in sofern an.

    AntwortenLöschen





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.