Fotokunst : Beautiful Dancers von Richard Calmes (6 Bilder) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fotokunst : Beautiful Dancers von Richard Calmes (6 Bilder)

|This time I wanted to place dancers in unexpected locations....like Times Square on Saturday morning!

Richard Calmes hat sich zu einem der prominentesten Tanzfotografen in den Vereinigten Staaten entwickelt. In den vergangenen Jahren reiste er von Küste zu Küste und hielt die Schönheit von einigen der begabtesten Tänzern in Amerika in seinen Bildern fest. 




In der von mir ausgewählten Serie "Beautiful Dancers of the Town", werden New Yorker Tänzer gezeigt. Der Sprung in und aus der U-Bahn, von Aisha Mitchell, ist meiner Meinung nach schlichtweg genial. Dieses Fotoset ist jetzt nicht mehr das Neuste, aber wie heißt es noch so schön - gutes ist zeitlos.


Bei Richard, der mit Vietnam Kriegsbildern angefangen hat, gibt es natürlich noch viel mehr zu entdecken. Schaut Euch also mal sein Portfolio an.



RichardCalmes.com
Copyright Richard Calmes
Danke an Richard für die Veröffentlichungsrechte
Fotokunst : Beautiful Dancers von Richard Calmes (6 Bilder)

Dieser Beitrag ist sowas von teilbar... leg gerne los. Kommentieren darfst du dann weiter unten.

Keine Kommentare: