Food of the Rainbow von Henry Hargreaves | Art and Photography - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Food of the Rainbow von Henry Hargreaves | Art and Photography

Food of the Rainbow von Henry Hargreaves | Art and Photography

Neues von Henry Hargreaves.

Hatte ich den Neuseeländer doch schon 2010 hier im Blog mit seiner 3DD Serie vorgestellt so kommt nun ein wenig mehr Farbe ins Spiel.
Henry, der nun in New York bzw. spezieller in Brooklyn sein Studio hat, war auch noch so freundlich meine Standard-Fragen zu beantworten. Netter Kerl - Thx Henry.
Auch wenn hier mächtig mit Lebensmittelfarbe gepantscht wurde hätte ich bock auf diesen Burger. Diese 'Food of the Rainbow' Serie ist in Zusammenarbeit mit der Ausstattungs-Stylistin Lisa Edsälv entstanden - die Fotos sind von Henry.





How long have you been photographing?
since my mid-teens and full time profession for 4 years 

How old are you ?
32 

Which idols do you have?
Flashman, Ned Stark, Cornelius Oswald, James Bond 

What are your next plans?
I'm moving to Italy for the summer and going to make a fun project for myself 

Meine Lieblingsantwort kommt jetzt!


Do you know Germany ?
I did 6 months at school when I was 13, 'ich haber einer bruder zwei katz'




Diese und mehr tolle Fotos findet Ihr auf Henrys Seite.

HenryHargreaves.com
Food of the Rainbow von Henry Hargreaves | Art and Photography

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Kommentare