Epische Videokunst : Holi - 2500 Bilder in der Sekunde in HD - die Farben schmeckt man fast ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Epische Videokunst : Holi - 2500 Bilder in der Sekunde in HD - die Farben schmeckt man fast ( 1 Video )



Hab ich noch Emsers Worte im Kopf, dass so ziemlich jeder zweite Blog die Vidz der Produktionsfirma WeAreVariable verbloggen würde. Yep, recht hat er wieder mal gehabt - den ersten Clip 8 Hours in Brooklyn hatte ich nicht hier, weil es wirklich überall zu sehen war - Ihr wisst ja als alte Hasen das ich schon wählerisch bin mit dem Zeug was es hier zu lesen, sehen und hören gibt.


| Why we made this film:

The world is fascinating. People and cultures inspire us. Sadly, the fast paced lifestyles of our generation result in many not taking the necessary step back to soak in the existing world around us. Our goal with this film is to help viewers further appreciate and take notice of the beauty in life & culture that lies within our world...


Das neuste Werk "Holi" ist aber so geil, dass es unbedingt in Euer Blickfeld rücken sollte - daher gibt es denn Clip nach dem Break !



wearevariable.com aus NYC haben Euch den Clip zurecht gestrippt !
Da es eine Eigenarbeit war hat es wohl dem Team so viel Spaß gemacht das es wirklich episch geworden ist.


| Unleashed in India filming Holi Festival with Tyler Ginter, Khalid Mohtaseb, Jonathan Bregel, and Nick Midwig using Rule Boston Camera’s Phantom Flex.


via Whudat

Epische Videokunst : Holi - 2500 Bilder in der Sekunde in HD - die Farben schmeckt man fast ( 1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.