WERBUNG
Zocke ich doch gerade aktuell auf der Wii EAs Grand Slam Tennis, so weckt es bei mir das Interesse für den Sport und dann kommt diese tolle Werbekampagne.Walk with Giants wurde damals u.a. mit Lewis Hamilton gemacht.
Jetzt geht es weiter und die Serie beginnt mit dem ehemaligen deutschen Tennisprofi Michael Stich, der zwar immer im Schatten von Boris Becker stand, mir aber um Längen sympatischer ist.
Becker habe ich persönlich in einem Interview beim ARAG World Team Cup getroffen und der Eindruck den ich vorher hatte, hat sich mit seiner Art / seinem Verhalten bestätigt. Für mich persönlich ein Unsympath .
Stich der Pinneberger, dagegen macht auf mich einen angenehmen Eindruck.
Liegt es am Norddeutschem oder an der ruhigen besonnenen Art.
Liegt es daran das er nicht so ein Geltungsbedürfnis hat wie der Rotschopf ?
Egal.
In dieser Kampagne plaudert er auf jeden Fall ein wenig aus dem Nähkästchen und das alleine ist es wert es gesehen und gehört zu haben.
Sein Engagement und seine Lebensphilosophie machen ihn zum perfekten Botschafter der Johnnie Walker-Kampagne und bestätigen die Ergebnisse der internationalen „Keep Walking"-Studie, laut der das persönliche Miteinander einen immer höheren Stellenwert in der Gesellschaft einnimmt.
|Walk with… – Ganz im Sinne des Erfinders der Marke Johnnie Walker präsentieren große Persönlichkeiten im Rahmen der „Walk with Giants“-Kampagne ganz private Einblicke in ihren persönlichen Werdegang und was für sie persönlichen Fortschritt ausmacht.
johnniewalker
Produktion & Agenturen der „Walk with Giants“-Kampagne
Werbeagentur: BBH London
Video Regisseur: Dan Pickard
Kameramann: Jonathan Smith
Photograph: Christopher Cox
Audio Walk Sound Operator: Ole Förster
Media: Carat
PR: Edelman