Streetart : 1 UP Berlin - One United Power ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Streetart : 1 UP Berlin - One United Power ( 1 Video )


|Nie zuvor gab es einen Film wie diesen. Er zeigt die Geschichte einer Crew von Graffiti Künstlern, von ihren Anfängen in Berlin Kreuzberg bis zu ihrer weltweiten kreativen Bewegung. Er handelt von einer Crew, zur selbstlosen Einheit verschworen, deren Name es auf ein Level gebracht hat, auf dem sich nur wenige Crews bewegen.

Angetrieben von der Philosophie: Eine Crew, eine Liebe. "One up" umreisten den gesamten Globus acht Jahre lang, um Farben zu versprühen - wie ein Hund, der die Wände markiert.

__
Bunt wie die Welt eigentlich sein soll.
Das Wichtigste bleibt Freundschaft, Reisen und der Spaß am Malen


Das der Film auf YT geleaked wurde kann man jetzt kritisch betrachten und wenn ihr diesen Film hier seht bewegen wir uns in einer Grauzone, genau wie die Jungs die diese Aufnahmen gemacht und für die Bilder gesorgt haben.


Aber sind wir mal ehrlich, echte Fans supporten und kaufen die DVD !
Zum Teasen und zur Kurzweile ist der Leak ganz ok.

Am 10.12. wurde der Film in Berlin uraufgeführt und da wundert es schon wie schnell die DVD den Weg ins Netz gefunden hat. Lassen wir uns überraschen wie lange noch ! 1 UP !


UPDATE - 29.12. der Film ist down, was zu erwarten war.





Mein Tipp : KAUFEN !!!


THX an LarsAttack für den Tipp.
Via youtube.com/0neUnitedPower

Streetart : 1 UP Berlin - One United Power ( 1 Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare