SOTD : Vorab schon mal der Silvester Mix - DJ Earworm Mashup - United State of Pop 2011 (World Go Boom) || Video und Download - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Vorab schon mal der Silvester Mix - DJ Earworm Mashup - United State of Pop 2011 (World Go Boom) || Video und Download



Ihr wisst ja als regelmäßige Leser vom Atomlabor, dass ich sehr auf sog. Mashups stehe.


Songs die aus mind. zwei eigenständigen Liedern neu arrangiert wurden.
Dabei gibt es einige gute Künstler zum Beispiel MadMixMustang oder aber auch dieser hier DJ Earworm.


Wie der Name schon verrät geht es beim Earworm eher um Mainstream und das ist ja wohl genau das was man zu Silvester braucht. 


So Freunde hier kommt das Vid und der Downloadlink ! Have fun !


Ein Mashup der 25 größten amerikanischen Hits

Hier kommt die Tracklist :

Adele - Rolling In The Deep
Adele - Someone Like You
Black Eyed Peas - Just Can't Get Enough
Bruno Mars - Grenade
Bruno Mars - The Lazy Song
Britney Spears - Till The World Ends
Cee Lo Green - F* You
Enrique Iglesias - Tonight (I'm Lovin' You)
Foster the People - Pumped Up Kicks
Jennifer Lopez - On The Floor
Jeremih feat. 50 cent - Down On Me
Katy Perry - Firework
Katy Perry - E.T.
Katy Perry - Last Friday Night (T.G.I.F.)
Lady Gaga - Born This Way
LMFAO - Party Rock Anthem
LMFAO - Sexy and I Know It
Lupe Fiasco - The Show Goes On
Maroon 5 - Moves Like Jagger
Nicki Minaj - Super Bass
OneRepublic - Good Life
Pink - Raise Your Glass
Pitbull - Give Me Everything
Rihanna - S&M
Rihanna - We Found Love

djearworm.com
via APC


SOTD : Vorab schon mal der Silvester Mix - DJ Earworm Mashup - United State of Pop 2011 (World Go Boom) || Video und Download

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.