Mein neues Lieblingsalbum : Mayer Hawthorne - How Do You Do ( Stream, Interview- und Musikvideo ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mein neues Lieblingsalbum : Mayer Hawthorne - How Do You Do ( Stream, Interview- und Musikvideo )

Episch ach einfach nur so geil das ich so gar bei einigen Tracks "pippi in den Augen habe" sentimental werde. 
Mayer ist nun nicht mehr bei Stones Throw unter Vertrag sondern hat mal eben den Sprung zu Universal gewagt und wenn ihr mich als Stones Throw Fan fragt, war es kein schlechter Schritt für ihn.


Unglaublich geiler Sound, soulig zum Teil mit Rocksteady Baseline.
Orgeln, Streicher, üppige Bässe und Vocals die wie ein schöner Herbstabend daher kommen.

Ich sass also beim Arzt und hab meinen Feedreader durchwühlt und danach sofort die Amazon App geöffnet und mir das neue Album gekauft um nach dem Arztbesuch im Auto das Album hören zu können.

Leute haben sich auf dem Bürgersteig nach mir umgedreht, ob es jetzt daran lag das der Bass wirklich üppig ist oder ich lauthals mitgesungen habe kann ich nun nicht sagen, Fakt ist, dass ich heute wohl den ganzen Tag Mayer hören werde und erst mal die Songs, sowohl auf mein iBook als auch auf die NAS, verteilen werde.

Also nicht nur Justin Timberlake, Snoop Dogg und Kanye West küren Herrn Hawthorne zu ihrem Lieblingskünstler, ich gehöre definitiv auch dazu !

Vorhören könnt Ihr die Mukke netterweise via Musikexpress ( die haben ein Streamwidget auf ihrer Page) und kaufen zum Beispiel im Amazonshop : How Do You Do (MP3) (Reflink) so wie ich es gemacht habe !


How Do You Do Tracklist:
01. Get To Know You
02. A Long Time
03. Can’t Stop feat. Snoop Dogg
04. Dreaming
05. The Walk
06. Finally Falling
07. Hooked
08. Stick Around
09. The News
10. You Called Me
11. You’re Not Ready
12. No Strings

How Do You Do erscheint also gerade als 

Download , auf CD und auf limitierte Doppel-LP

Mein neues Lieblingsalbum : Mayer Hawthorne - How Do You Do ( Stream, Interview- und Musikvideo )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.