Animation : Monster frisst Monster frisst ... Imagination feeds Imagination ( 1Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Animation : Monster frisst Monster frisst ... Imagination feeds Imagination ( 1Video )

Aus dem  französischen Akama Studio kommt dieser feiste "Trickfilm".
Digitale 3D Art ist das Stichwort und hier sehen wir die Verwertungskette von na sagen wir mal "Kreaturen".


Akama hat schon für die E3 gearbeitet und dort für die "Raving Rabbits" einen Preis eingeheimst und wie man unschwer in dem Video (nach dem Break) erkennen kann, ist das Team spezialisiert auf 3D Effekte und saubere digitale Animation. 


Ein Augenschmaus namens MIAM,der mit einem schönen Ende glänzt. Bravo !


akamastudio.com
via kraftfuttermischwerk.de
Animation : Monster frisst Monster frisst ... Imagination feeds Imagination ( 1Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare