Music Monday im Atomlabor Wuppertal - Busy P und Ed Banger Records präsentieren den Fall 2011 Delivery Mix ( French House ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Music Monday im Atomlabor Wuppertal - Busy P und Ed Banger Records präsentieren den Fall 2011 Delivery Mix ( French House )

Fette französische Beats kommen heute von Pedro Winter a.k.a. Busy P.
Der Chef des französischen elektro "super" Labels ED Banger stand mal wieder an der Turntables und hat uns einen klassischen Elektrobrei gekocht ! Ein Potpourie seiner Schößlinge !
Der Ex-Manager von Daft Punk und aktueller Manager von Mr. Oizo und Justice hat es wirklich drauf ordentliche Beats abzumischen ohne das es aufgesetzt wirkt, heraus kommt ein tanzbares Shorttape von knappen 11 Minuten um die aktuellen Herbstsounds zu präsentieren. French House von der angenehmsten Sorte. Mal was anderes hier im Labor als ständig "Black Music". Aber genau so "kopfnickerlastig" - versprochen ! ... Hallo !? Mayer Hawthorne als Feature !


ED REC FALL 2011 DELIVERY
mixed by Busy P in the basement, Paris XVIII
MICKEY MOONLIGHT "Welcome Aboard"
DSL "Supalove"
KRAZY BALDHEAD "Surabaya Girl"
SEBASTIAN feat Mayer Hawthorne "Love in Motion" Skrillex's funkt-out mix
JUSTICE "Helix"
MICKEY MOONLIGHT "Close to Everything"
MICKEY MOONLIGHT "Close to Everything" The Martin Brothers remix
MR OIZO "Douche Beat"
JUSTICE "Audio, Video, Disco" Para One remix

Music Monday im Atomlabor Wuppertal - Busy P und Ed Banger Records präsentieren den Fall 2011 Delivery Mix  ( French House )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare