Zwei Telefonate mit Samsung später, bin ich immer noch nicht schlauer außer der Tatsache das sich höchstwahrscheinlich ein Bug in der aktuellen Firmware befindet.
Der Samsung Mitarbeiter bestätigte mir die "peinliche" Situation, dass auf den BlueRay Player zwar eine App als "empfohlen" gepushed wird, aber die Firmware nicht dafür ausgelegt ist.
Hier bleibt uns Endkunden leider nichts anderes übrig als zu warten und man geht aktuell von ca. 14 Tagen aus bis dieses Problem via FW-Update gelöst wird. Ein dritter Anruf seitens Samsung hier ins Atomlabor bleibt also noch aus und so bald ich neu Infos bekomme, geht es seinen gewohnten Weg.
Ärgerlich nur das ich mich schon beim TV- und Moviestream Dienst Maxdome angemeldet und eigentlich drei Filme frei habe.
An Samsungs Stelle würde ich die App erst mal remote-deinstallieren um weitern Ärger mit Kunden zu vermeiden.
Ich fühle mich gerade wieder als Beta-Tester der dafür auch noch bezahlen muss !
Der Samsung Mitarbeiter bestätigte mir die "peinliche" Situation, dass auf den BlueRay Player zwar eine App als "empfohlen" gepushed wird, aber die Firmware nicht dafür ausgelegt ist.
Hier bleibt uns Endkunden leider nichts anderes übrig als zu warten und man geht aktuell von ca. 14 Tagen aus bis dieses Problem via FW-Update gelöst wird. Ein dritter Anruf seitens Samsung hier ins Atomlabor bleibt also noch aus und so bald ich neu Infos bekomme, geht es seinen gewohnten Weg.
Ärgerlich nur das ich mich schon beim TV- und Moviestream Dienst Maxdome angemeldet und eigentlich drei Filme frei habe.
An Samsungs Stelle würde ich die App erst mal remote-deinstallieren um weitern Ärger mit Kunden zu vermeiden.
Ich fühle mich gerade wieder als Beta-Tester der dafür auch noch bezahlen muss !