Design : XX und Alkohol - Kaws trifft Hennesy (1 Video) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Design : XX und Alkohol - Kaws trifft Hennesy (1 Video)



Hennessy Cognac hat sich mit dem New Yorker Künstler KAWS zusammengetan.
Das Resultat sind auf 420.000 Stück limitierte "Very Special Cognacflaschen". „ Friends Work Music Art It’s Important To Find the Right Blend“. Die Flaschen sind gerade in US draussen, mal sehen wann die ersten überteuerten Grauimporte europäischen Boden entern, Cognac ist nämlich wieder groß in Mode gekommen und das auch außerhalb der "HipHop-Fraktion.Na, coole Sache aber ich bleibe beim Whisky ! Single Malt und schottisch ! Video nach dem Break




via slamxhype.com
Design : XX und Alkohol - Kaws trifft Hennesy (1 Video)

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare