Skateboard : Format Perspective ein Film über Skate Fotografen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Skateboard : Format Perspective ein Film über Skate Fotografen

art doku dokumentation film kunst skateboard skaten sport streetstyle super8 videokunst   
Stylisch fällt mir dabei nur ein ... einfach schön.
Ich mag den Style von Super8 und wenn sich ein Producer aus einer sportlich ambitionierten Subkultur heraus mit einer solchen Kamera austobt, geh ich steil ! Phil Evans aus Irland hat eine Filmdoku über Skateboarder bzw. die "Sportfotografen" gemacht d.h. er erkundet in seinem Werk das Leben, die Meinungen und die Arbeiten von sechs europäischen Skate-Fotografen u.a. ist der Skateboard Marketing Manager von CARHARTT dabei. Im Juni wird der Film u.a. in zwei Galerien in Berlin aufgeführt und im August kann man die DVD Box(en) kaufen, diese sind eigentlich recht günstig zu haben. Hier gibt es jetzt noch den Teaser und ein paar Shorts. 

Format Perspective is a film by Phil Evans that explores the work, lives and opinions of six European skate photographers. The film showcases the photography of Nils Svensson (Malmo), Stu Robinson (Belfast), Alex Irvine (London), Rich Gilligan (Dublin) and Bertrand Trichet (Barcelona/Tokyo), while also giving us an insight into the different approaches used by this diverse line-up of photographers. Filmed completely on super 8 film, this project gives a behind-the-scenes look at the skating that these guys like to shoot, as well as the resulting photos that emerge from these sessions.

Philip Evans (1982) is a filmmaker and artist currently residing in Bray, just south of Dublin, Ireland. This small town is where Phil discovered the magic of skateboarding and developed an inexplicable compulsion to produce a near-endless stream of skateboarding videos and silly images. His last video, The Scrum Tilly Lush (2009) documented the everyday skating habits of pro skateboarders in 11 different locations around Europe. Phil's work has been exhibited all over the world and has been inducted into the Municipal Art Collection of Waterford City. He is part of the Human Pyramids Artist Collective.







via www.formatperspective.com
Atomlabor

videokunst

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • times/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

Bloggerslife

PlayStation Classic zum Modden mit Project Eris


Der ETOE E3 Pro ist ein budgetfreundlicher Heimkino-Beamer, der für etwa 300 Euro erhältlich ist. Er bietet eine beeindruckende Ausstattung und verspricht ein tolles Heimkinoerlebnis zu einem erschwinglichen Preis. Der Beamer ist in zwei Farbvarianten erhältlich, wobei die weiße Version besonders vielseitig in jeden Raum passt.

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.