Atomlablinks Juni Nr.2 - Rajnis Verpackungskünste und mehr. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlablinks Juni Nr.2 - Rajnis Verpackungskünste und mehr.


THE FAST FOOD MAFIA [INFOGRAFIK] / Dressed Like Machines

Yo, so hab ich mir das Vorgestellt - Fastfood Egos als Mafiosis !

Animations Of The Berlin Wall: eine kurze animierte Baugeschichte der Berliner Mauer / Seitvertreib
Sehr interessant umgesetzt und sollte zur Bildung über deutsche Geschichte in Schulen genutzt werden.

Hightop Sneaker Socks - Styled after the iconic Chuck Taylor All-Star basketball shoe.

Muss ich jetzt nix zu schreiben - Rockt !!! Socken wie Sneaker !

The mundane home lives of the world’s greatestsuperheroes

Superhelden privat zu hause - ist ein Blick auf zwei wert (Künstlerseite)

SPOFL Classics: Eine kleine Typologie der Gesichtsbehaarung / Spiegel Offline

Naja, hab eigentlich immer und nie Wochenende - Was fürn Typ bist Du ?! ;)

Albert Exergian – mal minimalistisch / Coultique

Die Poster wollte ich eigentlich auch droppen, aber Elle hat es ja getan und somit ist es (zu recht) in meinen AtomlabLinks gelandet. Super minimalistische Filmposter zum an die Wand klatschen ! Nerdig gut !

Warhol and Maciunas: A Film by Jonas Mekas / Candlelightstories

Ein schöner Avant-Garde Indie Clip mit Andy Warhol, Yoko Ono, John Lennon, and George Maciunas

Hunter S. Thompson Doku: Fear and Loathing on the Road to Hollywood / Kraftfuttermischwerk

Hell Yeah, Hunter S. Thompson Dokus sind extrem extrem ähm ... schräg halt ( ach ja, geiles Hemd)

the simpsons go to paris / thaeger

Für Harper’s Bazaar schickte der Illustrator Julius Preite die Simpsons in die Modemetropole Paris, Marge in Versace ...

Android ‘Angry Birds’ Malware Contains Bot-like Code
Finger weg von Unlockern - es sei denn du lässt gerne Dein Smartphone fernsteuern und jetzt kommt mir bitte keiner mit "mit meinem iPhone passiert so etwas nicht". Kleiner Tipp, es gibt auch Virenscanner für Smartphones (Testversion) !

Das wichtigste was ich mir von meinen 9 Monaten Bundeswehr mitgenommen habe. / Magdeblog
Jetzt war ich trotz T2 nicht beim Bund, aber recht hat er wenn er es so schön illustriert anpreist, das Zeug ist wirklich perfekt auch wenn ich das Silberne und Schwarze bevorzuge.

Wenn das ZDF über euch berichtet, dann wird Angst geschürt / Stadt-Bremerhaven
Das übliche Medienblabla übers Internet, jeder sollte wissen was er macht wenn er Volljährig ist. So WTF!? Lesen und aufregen !

Kriminalpolizei wegen Kino.to abgemahnt / Nerdcore

Naja, so ist es halt wenn man Webseiten übernimmt und der im Telemediengesetz vorgeschriebenen Impressumspflicht nicht nachkommt, da sind auch Behörden der Exekutive nicht ausgenommen auch wenn man das immer so gerne versucht zu behaupten.

PODCAST: MC Winkel liest “Verschlissene Bremsklotzrestgummifisseln” [Audio, DL]
Na so ist es , ich mag das norddeutsche gelispel vom Emser ganz gerne hören und da ein Vlog während der Fahrt zur Arbeit ungemein ablenken kann ist der Podcast genau das Richtige.Dabei fällt mir auf, dass ich laaaaange keinen mehr gemacht habe (habt Ihr noch Interesse daran ?!)

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Kommentare