Atomlablinks Mai Nr.1 - "British" und Sehenswert - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlablinks Mai Nr.1 - "British" und Sehenswert



Wie geil ist das denn bitte ? Ein Megapixelbild vom "Royal Wedding" und da machen wir uns hierzulande Gedanken über Datenschutz bei Googles Streetview, pah !

Die BBC hat einfach mal 189 Bilder aneinandergedengelt und daraus ein 1.15 GigaPixel Bild gezaubert. Schaus Dir hier an.


Wer jetzt noch mehr Bilder vom "royalen Megahype" haben möchte kann sich auch noch die original Hochzeitsbilder der königlichen Familie via Flickr reinziehen.
britishmonarchy


Timeline Infografik von Graffiti und Street Art Einflüssen in New York von 1940 bis heute.
via
und weil es so passend dazu ist und einige nette Blogs in D es schon gezeigt haben, ich aber lieber tanzen und trinken war nach ner nervigen Erkältung gibt es hier noch die Mini-Doku von Montana zur Herstellung von Graffiti Dosen aka Cans (via)


... und wo wir doch gerade bei Filmen sind gibt es hier noch ein schönes Werk von Martin Woutisseth der sich meinen Lieblingsregisseur Kubrick zur Brust genommen hat bzw. seine Werke unter dem Motto : Stanley Kubrick - a filmography



Das ist erstmal alles für den Monatsbeginn, man soll sein Pulver ja nicht vorzeitig verschiessen und ich hab da noch ein paar abgefahrene Sachen in petto ! Schönen Start in die neue Woche und den neuen Monat ( ich überlege ob einer von Euch Zeit und Lust hat Gastblogger zu werden, wenn ich mal kurz im Süden bin ?! Bei Interesse melden !) Gar nicht so übel, hab gerade die Atomlablinks mal wieder über mein iBook geschrieben und stelle fest das es echt noch gut dabei ist. Evtl. sollte ich mir ja doch nen neuen iMac kaufen, die 2011 Version kommt ja jetzt diese Woche (soll am 04.05 sein) raus, oder ?!
Atomlablinks Mai Nr.1 - "British" und Sehenswert

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare