Streetart : Kunst mit Lego aka Dispatchwork ein Projekt von Jan Vormann geht um die Welt (16 Bilder) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Streetart : Kunst mit Lego aka Dispatchwork ein Projekt von Jan Vormann geht um die Welt (16 Bilder)

Vor einiger Zeit bin ich auf das Projekt von Jan aufmerksam geworden.
Ein Streetart Projekt welches sich mit "Füllen" von Lücken im öffentlichen Raum beschäftigt.


Man nehme seine Restbestände Legosteine und füllt Lücken in Gebäuden, Denkmälern und Straßen auf aus.

Gerade wo die Stadtkassen bis auf unsere Landeshauptstadt leer sind könnte man ja auch Schlaglöcher auffüllen (ok, war ironisch gemeint.).




Dispatchwork ist ein Gemeinschaftsprojekt d.h. jeder kann mitmachen und seine Umwelt verschönern, bunter machen und Lücken schließen.
Wenn man aktiv geworden ist,, kann man Jan eine Email mit einem Foto schicken und es wird dann auf Dispatchwork veröffentlicht.









Lustige Idee und die läd dazu ein seine Augen ein wenig mehr in der Stadt schweifen zu lassen.













Wer Lust hat, kann mir auch gerne Bilder schicken.
Danke an Jan für die Pics und die Veröffentlichungsrechte.


www.dispatchwork.info

Feed abonnieren
Streetart : Kunst mit Lego aka Dispatchwork ein Projekt von Jan Vormann geht um die Welt (16 Bilder)

Dieser Beitrag ist sowas von teilbar... leg gerne los. Kommentieren darfst du dann weiter unten.

Keine Kommentare: