Ich depressiv ? Nie !
Ich aggro ? Yep !
Ich mach mir nur gerade Gedanken was mir eigentlich gut tut und was nicht, stelle dabei fest das einiges dabei ist was ich wirklich als existentiell störend empfinde und mit dem ich mich eigentlich nicht mehr weiter beschäftigen möchte.
Wenn der Frühling kommt ( ja ja, es schneite gerade wieder) wird es Zeit für den Frühjahrsputz und dann leg ich mal los.
Aktuell nervt es mich u.a. das ich noch ein paar Arzt-Termine planen und einhalten muss d.h. es ist alles nur präventiv und nicht wie bei Steve J., aber es nervt mich alleine schon das ich meine freien Tage für solche Termine opfern soll und trotz Termin in Wartezimmern abschimmeln muss (Zeitung lesen kann ich auch @Home)
Mich nerven Termine mit Handwerkern welche nicht eingehalten werden bzw. man es sich herausnimmt einfach mal früher zu kommen statt zum avisierten Zeitpunkt , geht einfach überhaupt nicht klar mit meinen Spätschichten und meinem Schlafbedürfnis !
Mich nervt es wenn Personen meinen sie dürften mir ihre Terminarbeit überlassen und ich auch noch so dämlich bin und versuche mich um darum zu kümmern inkl. Telefonate und Co.
Generell nervt es mich das Absprachen einfach nicht eingehalten werden.
Das alles wird geändert, der "liebe" Jens war gestern !
Feed abonnieren