Atomlablinks : "Gutte" Freunde kann niemand trennen: Copy & Paste - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlablinks : "Gutte" Freunde kann niemand trennen: Copy & Paste


So lapidar es klingen mag, aber ich fand den Herrn aus der CSU nicht übel, das Auftreten schien mir zwar ordentlich fingiert aber gelungen.
Vetternwirtschaft scheint so einiges zu bewirken mag man munkeln und wenn man genauer guckt findet man auch latente Zusammenhänge.

Ab ins Detail:
Die Genealogie derer zu Guttenberg stellt Synergien dar ! // fail

passend dazu:
Anfrage bei den "Helden" zwecks einer Bild Kampagne und die Antwort dazu // briliant !

Gefunden über Fefe und in der Sendung ging es um Plagiate im Allgemeinen und Guttenberg im Speziellen.

und zu "gutter" letzt:

Lange Rede kurzer Sinn, auch ich wäre fast geblendet worden und denke das da jemand eine Stuhl frei machen muss !

Feed abonnieren
Atomlablinks : "Gutte" Freunde kann niemand trennen: Copy & Paste

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare