Die Torte in der Badewanne , Ölgemälde von Lee Price mit außergewöhnlichen Motiven und Perspektive im Fotorealismus - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Torte in der Badewanne , Ölgemälde von Lee Price mit außergewöhnlichen Motiven und Perspektive im Fotorealismus

First of all thank you Lee for the permission to publish your pictures on my blog.
Lee Price hat wirklich tolle Bilder welche Ihr Euch unbedingt angucken müsst.
Ob Essen im Bett oder in der Badewanne und das aus der Vogelperspektive betrachtet, die Bilder sind einfach nur genial.
Auch als Fotos hätte ich sie schon toll gefunden, aber auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut sind die Bilder tatsächlich mit Öl auf Leinwand gemalt.
Schaut Euch also unbedingt die Bilderserie an und seit genau wie ich begeistert.


Feed abonnieren nicht vergessen
Die Torte in der Badewanne , Ölgemälde von Lee Price mit außergewöhnlichen Motiven und Perspektive im Fotorealismus

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. @Spanksen
    Schräg ja, pervers ? Ich finde nicht ! Geil ? Nun ja , warum nicht ;)

    @Damian
    Eben, es ist gemalt ! Genial oder ?!

    AntwortenLöschen



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.