Gestern Nachmittag wurde ein Anruf aus Hamburg ins Atomlabor Wuppertal durchgestellt.
Am anderen Ende der Leitung war Frau W. vom OTTO-Service-Team und berichtete mir von der Mitarbeiterschulung welche durchgeführt wird damit so ein "menschliches" Versagen nicht mehr vorkommt.
Nochmals gab es eine Entschuldigung und das ganze soll auch noch in Schriftform bei uns eintreffen inkl. einem kleinen Entschuldigungsgeschenk für meine Frau und einem 30€ Gutschein für mich, welcher dem Kundenkonto meiner Frau gutgeschrieben wird.
Das mit dem Gutschein war mir ja fast schon unangenehm, da sie mir sagte das sie es in meinem Blog gelesen hatte.
Ganz ehrlich, ich kenne es aber auch nur so.
Wenn große Firmen sich grobe Schnitzer leisten, entschuldigt sich man sich meiner Meinung und meiner Erkenntnis nach via Gutschein / Gutschrift.
Frau W. erklärte mir das dies natürlich obligatorisch wäre und bei Otto nach abgeschlossener Prüfung des "Falls" erfolgt.
Danke, ich bin jetzt gespannt auf das Anschreiben und vermute das es für uns trotzdem bei der letzten Bestellung mit diesem Gutschein bleiben wird.
Tja, sag niemals nie ...
Positiv Anmerken möchte ich auf jeden Fall, dass Frau W. vom Otto-Service-Team meinen Brief ernst genommen hat und die Reaktion sehr gut und für mich als Kunden informativ war.
Feed me und schreib dein Kommentar dazu, werde auch Facebook Fan von Atomlabor Wuppertal ... sind es schon !