Zeigt her eure Schuhe oder #Aktion Kick Back ! - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Zeigt her eure Schuhe oder #Aktion Kick Back !



Was ist aus der guten alten Blogroll geworden ?

Existiert sie noch auf Blogs ?

Wenn nein, warum nicht ?

Verlinken ist doch das A und O !

Zeigt mir eure Schuhe (Kick back) 
und es gibt einen Eintrag in meiner Blogroll.

Ich will coole Schuhfotos sehen !

_______________________
Die Ersten sind schon da :
 Ulf




Zeigt her eure Schuhe oder #Aktion Kick Back !

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Hier hast Du sie. Mit allem was dazugehört. http://weblog.hundeiker.de/item-1821.html

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schuh-Foto
    http://blogzicke.de/blog/259/schuhe

    AntwortenLöschen
  3. genial ist ja die gasmaske ulf !
    liegt da genau richtig ;)

    AntwortenLöschen
  4. schade, ich hätte meinen Kater da reinpacken sollen, aber ich war zu schnell, ich habe nur Schuh-Foto gelesen ;-) ohne das cool ...

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann warte ich auf dein cooles Schuh-Katzen-Bild und tausche es bei Zeiten aus.

    AntwortenLöschen
  6. o.k. ich versuche sobald wie möglich meinen Kater da rein zuschieben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das wupperblog-Team zeigt nun auch die aktuellen Schuh-Trends für den Frühling 2010. Hier: http://www.wupperblog.de/2010/04/20/das-wupperblog-team-zeigt-schuh/

    AntwortenLöschen
  8. Ih schmeiß mal die Treter von meinem Sohnemann hier rein: http://www.dieolsenban.de/blog/2009/08/27/warum-denn-jetzt-noch-eine-festbrennweite/

    AntwortenLöschen





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.