Ein Fußballsamstag stand an und ich habe mir zusammen mit Paul und Mal die Demontage des WSV gegen Werder Bremen II angetan.
Wenn man als 3.Ligist den Hintern erst ab der 85. Minute hochbekommt muß man sich wohl eher nicht wundern, das der Abstiegsplatz gesichert ist/bleibt oder mit anderen Worten : " es ist gelaufen ".
Die Hinfahrt war durch den Schwebebahn Express (die Schwebebahn fährt leider noch nicht)und die eingestiegene auswärtige "Firma" welche Nazimarken wie Thor Steinar bevorzugte schon abenteuerlich und ich habe immer direkt einen Würgereiz im Hals wenn ich solche Idioten sehe.
Nichts gegen Straßenschlachen ;) aber eindeutig gegen diese faschistoide Scheisse.
Das Spiel war ok, aber leider erfolglos und so kehrten wir gegen 16h und ein Bier später wieder bei uns ein.
Es klingelt und Shakir möchte die Bayern über Sky gucken.
Meine zwischenzeitlichen Renovierungsarbeiten wurden unterbrochen und es ging gegen 18h ins Blue Moon um das Debakel Bayern gegen Bayer zu sehen.
Shakir war geknickt obwohl seine Münchner die Punkte mit dem 1:1 gemacht haben und so verliessen wir die echt coole Kneipe in meiner Straße zwei Bier und einen Kurzen später und werden wohl nie erfahren wie die Psychobillybands den Laden noch gerockt haben.
Im Blue Moon finden nämlich regelmäßig Veranstaltungen statt und zwar jeglicher Coleur von HipHop bis Punk usw...
Danach ging es weiter mit Schlag den Raab und der Abend war auch für die Familie gerettet und Raab hätte sich fast das Genick gebrochen.