Nun da auf meinen Urlaubshilferuf bisher nur unzureichend reagiert wurde (habt ihr echt keine Tipps? Wo macht ihr Urlaub?), habe ich das Thema erst mal auf Eis gelegt, was bei diesem Wetter auch sehr einfach ist und überlege schon im schönen Deutschland zu bleiben.
Meine berufliche Situation sieht ja Ende September ähnlich aus wie vor einem Jahr, bis auf die Tatsache das ich noch ein wenig lernen konnte (wenn auch bisher mehr Theorie als Praxis bzw. ich brauche mehr Routine).
Fehmarn ist leider schon zur Schulferienzeit ausgebucht und Formentera unbezahlbar.
Generell finde ich es total daneben für zwei Wochen Urlaub fast 3000,-€ bezahlen zu müssen um etwas einigermaßen Gescheites für zwei Erwachsene, ein Baby und ein neun Jahre altes Kind zu bekommen.
Wenn es dieser Branche schlecht geht dann sag mir einer warum?!
Schluss mit dem Geheule und wieder mal positiv gedacht.
Nur so funktioniert mein Leben eigentlich.
Es ist schon prima was man für einen Senf schreibt wenn man in einem recht netten Cafe/Bar/Restaurant sitzt und auf einen guten Kumpel wartet.
Ich hoffe ihr werdet durch den Brei gut unterhalten, jedenfalls wird mir so nicht langweilig und ihr könnt es morgen (für euch natürlich heute) lesen.
So, Marcel ist jetzt da.
Bye!
Passend dazu Marcels Dissertation ;)
Die Wahrnehmung der Gerechtigkeit von Führungskräften in Arbeitssituationen - Ein kritischer Beitrag zur Messung und Analyse von Gerechtigkeitswahrnehmungen in Organisationen, Dissertation, FernUniversität in Hagen, 2010
Es gibt auch noch weitere interessante Artikel hier im Blog
- viel Spaß beim Lesen, hier gibt es nämlich regelmässig neues zu entdecken !
Kommentare werden immer gerne gelesen
und deine Reaktion auf diesen Blogpost kannst du auch unten anklicken.