Die #Rakete mach ein #Twidvenzkranz Abend am #Freitag in #Wuppertal - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Die #Rakete mach ein #Twidvenzkranz Abend am #Freitag in #Wuppertal

termine Wuppertal   





Quelltextkopie von Rakete e.V.


An diesem Freitag findet ab 20 h in der Rakete das erste große Twitter-Event des Bergischen Landes statt. Twitter ist die Kommunikationsplattform im Internet, von der bereits einige Raketen und noch viel mehr Bergische infiziert sind. Heute werden die Twitterer von nah und fern in die Rakete kommen, um sich erstmals ganz real jenseits der 140 Zeichen im virtuellen Raum zu treffen und eine Twadventsfete zu feiern. Die Fete mit einer spaßigen Versteigerung wird per Livestream aus der Rakete übertragen, und natürlich werden alle Twitter-Gäste live an die Twitterer aus aller Welt berichten.
Hier alles, was man wissen muss: http://bit.ly/4jpuPS
Der Erlös der Versteigerung wird das »Asociatia Ateliere Protejate« in Rumänien unterstützen. Lose können bereits für 1€ pro Stück im Vorfeld gekauft oder direkt auf der Party erworben werden. Zahlreiche Twitterer, darunter das legendäre @haekelschwein, haben schon Sachspenden zur Verfügung gestellt. Weitere kleine und sympathische Spenden nehmen wir bis Freitag gerne entgegen, insbesondere von unseren Rakete-Kreativen: Habt Ihr noch eine milde Gabe aus Eurem Fundus anzubieten?
Für alle, die Twitter noch nicht (so gut) kennen, ist die Party eine prima Gelegenheit, sich diesem faszinierenden Medium spielerisch anzunähern. Bei twitter ist das Event übrigens auch jetzt schon unter dem Tag #twadventsfete zu verfolgen.
Danke an @DieRoteEllen für die tolle Idee & die Organisation!

http://dieroteellen.blogspot.com/2009/11/twitvenzkranz-zu-gewinnen.html


Eine prima Idee finde ich.
Leider kann ich nicht persönlich dabei sein, da ich schon auf zwei Geburtstagen bin (Stress und Fress)


Wann?
 Freitag, 20. November, 19 Uhr

Wo?
Rakete e.V.
Schreinerstr. 4
D-42105 Wuppertal


 PS: Meine Lose sind geordert !!!





Es gibt auch noch weitere interessante Artikel hier im Blog
- viel Spaß beim Lesen, hier gibt es nämlich regelmässig neues zu entdecken !
Atomlabor

Wuppertal


Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE Nintendo eShop Karte 15 EUR Guthaben

Nintendo eShop Card | 15 EUR Guthaben

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.


Auch wichtig:
In den Artikeln sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst Du direkt zum Anbieter. Solltet Du Dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf meine Berichterstattung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. So kannst Du mich supporten.

Protected by Copyscape


WeAreRewind Kassettenspieler WE-001-O1
Apple iPad mit A16 Chip 11" Liquid Retina Display
Google Pixel 9 Android-Smartphone mit Gemini 24h Akku
💛 Danke, dass du mit deinem Kauf bei Amazon diesen Blog unterstützt.

Affiliate-Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.