Überragender Erfolg der Neonode-Kampagne lässt Hersteller hellhörig werden
Über geschlossene Shopping-Community die Zielgruppe testen lassen
Mit der Prelaunch-Kampagne des Handy-Winzlings Neonode N2 hat die geschlossene Shopping-Community BuyVIP weiter an Fahrt gewonnen. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart des schwedischen Telefons in Deutschland konnten BuyVIP-Mitglieder das N2 über den Shopping-Club erwerben - und nahmen dieses Angebot gerne an. In Höhe eines fünfstelligen Umsatzvolumens wanderten die Mini-Handys in der Zeit vom 28. April bis zum 4. Mai über die virtuelle Ladentheke und machen sich in Kürze auf den Weg zu ihren glücklichen Besitzern.
....
Peter Neiken, Geschäftsführer von sapera GmbH, dem deutschen Vertriebspartner von neonode, zum Pre-Launch: "Die Kampagne von BuyVIP hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sie hat uns bewiesen, dass das Neonode N2 mit seinem besonderen Design und seinen Features im hart umkämpften Markt aufgenommen wird. Darüber hinaus hat uns die Aktion als neuen Anbieter schnell sehr bekannt gemacht, und darauf werden wir aufbauen."
(quelle)
Bald wird auch Neono.de überarbeitet und bietet eine umfassende deutsche Neonode N2 Fanbase !
- statt iphone black -