LucasArts bringt StarWars endlich auf die Wii - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

LucasArts bringt StarWars endlich auf die Wii

Nintendo Wii User haben schon sehnlichst darauf gewartet und im Frühjahr 2008 ist es endlich so weit und man kann mit seiner Wii-Remote als Lichtschwert auch gegeneinander im Duell antreten.

Star Wars™: The Force Unleashed™ Coming to Nintendo's Platform with Exclusive Duel Mode


Ein Spaß für Gross und Klein !


Wii - Auf in den Kampf - Hier die Vorschau



LucasArts bringt StarWars endlich auf die Wii

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare