Jan Delay - eine Nacht in Wuppertal (einslive / 1live) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Jan Delay - eine Nacht in Wuppertal (einslive / 1live)

delay einslive hamburg hiphop jan delay mp3 rex Wuppertal   












Mann war das ein Gig,

der Jan der Delay der ...
wahnsinns Bühnenshow im Wuppertaler Rex mit seiner Band "Disco No.1"

Trotz "bestuhltem" Theater (das Rex ist ein altes Lichtspielhaus) , was von unseren Logenplätzen aus sehr schön einheitlich aussah, war die Stimmung großartig.
Der Hamburger rockte das sehr gemischte Publikum (von 5-60 jahre - Altersdurchschnitt ca. +25) mit seinen aktuellen Hits wie "Feuer" oder "Klar" bis zu "alten" Beginner, bzw. Jan Soul Hits und mischte Oldschool Hiphop-beats mit "Eimsbusch"-Lyriks !
Die Bühnenshow war grossartig in 60/70er Jahre Funk,Soul-Manier (BluesBrothers lassen grüssen) und garnierte die Übergänge mit feinen Gags bzw. analen Geschichten.

Hier ein kleiner Soundfetzen , Jan repr. Wuppertal (Rock on)
, da fehlten auch nicht die Props an Ono und Cons von "Walking Large" - dabei fällt mir auf , dass ich weder Ono (lebt er nicht jetzt in Berlin) noch Constantin in den letzten Jahren gesehen habe *g*

Alles in allem müssen Janice & ich sagen, dass wir lange nicht mehr so ein gutes Konzert besucht haben.

Weiter so Jan Phillip Eißfeldt !

Ps: Am 25.05. sind wir in Hamburg (St.Pauli)

Kennt jemand gute Lokations ?

quelle: einslive.de

Atomlabor

Wuppertal

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • times/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

Bloggerslife

PlayStation Classic zum Modden mit Project Eris


Der ETOE E3 Pro ist ein budgetfreundlicher Heimkino-Beamer, der für etwa 300 Euro erhältlich ist. Er bietet eine beeindruckende Ausstattung und verspricht ein tolles Heimkinoerlebnis zu einem erschwinglichen Preis. Der Beamer ist in zwei Farbvarianten erhältlich, wobei die weiße Version besonders vielseitig in jeden Raum passt.

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.