Sehr geehrter Herr Mahnke,
ich kann aus der Ferne schlecht beurteilen, ob an Ihrem Gerät ein Defekt vorliegt, oder nicht.
Der von Ihnen beschriebene Fehler hört sich für mich aber nicht nach einem normal funktionierenden Telefon an.
Sie haben die Möglichkeit das Gerät über Ihren Verkäufer zu reklamieren, oder direkt bei einem Servicepartner von uns überprüfen zu lassen.
Entscheiden Sie sich für die zweite Alternative, schicken Sie bitte das Gerät (notieren Sie sich bitte die IMEI des Gerätes auf einem separaten Zettel), den Kaufbeleg, sowie eine kurze Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß / Kind regards / 감사합니다
Customer Service Mobile Communication
LG Electronics Deutschland GmbH
Nachtrag von mir :
LG Electronics autorisiert w-support.com für Level-3-Reparaturen
Die w-support.com übernimmt ab sofort Reparaturen auf höchstem Level für die Mobiltelefone von LG Electronics Deutschland. Der Autorisierungsvertrag für Level-3-Reparaturen wurde bereits im Dezember vergangenen Jahres unterzeichnet. Nachdem die Vorbereitungsphase im Repair-Center jetzt abgeschlossen ist, führt w-support.com Garantiereparaturen sowie kostenpflichtige Reparaturen und Zubehöraustausch für die Geräte des koreanischen Herstellers durch.
Arndt Kaufmann, Service Manager Mobile von LG Electronics Deutschland: "Mit w-support.com haben wir einen kompetenten Repair-Spezialisten gewonnen, mit dessen Unterstützung wir die Servicequalität für unsere Kunden weiter ausbauen können."
____
Nachtrag 10.05.07 :
Wollte heute noch in den Shop um das Gerät umzutauschen , versuchte den Fehler zu generieren und nachdem ich nochmal die Simkarte in die Kontakte kopiert hatte und sie manuell löschte, klingelt das Gerät in normaler Lautstärke.
Werde also noch mal abwarten, ob der Bug so evtl. umgangen wurde.