The Best of EINS ZWO Mixtape von 12 FINGER DAN | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Best of EINS ZWO Mixtape von 12 FINGER DAN

Donnerstag, September 28, 2017

The Best of EINS ZWO Mixtape von 12 FINGER DAN

EINS ZWO DIGGA 

Mein Job für heute: DVD und CD Regal abbauen und die Medienträger einlagern. Einlagern ist gut, eigentlich kann man sie auf den Müll werfen, oder? Ich meine die Musik kommt entweder auf Vinyl ins Labor oder als Stream. Die Filme über FireTV oder Google. Danke, ein wenig mehr Platz im Haus. Naja, aktuell auf dem Speicher weniger. Was macht man nur mit dem Geraffel. Man hat massig Zeug gekauft, gehortet und hört sich die CDs eh nicht mehr an. Auch viele Limited sind dabei, Film Trilogien, limitierte Boxen.... obsolet. Ich ärgere mich darüber. Es ist wie damals als ich die Disketten vom Amiga im Überfluss in eine Kiste im Keller eingelagert habe. Ob ich nix besseres zu tun hätte. Ich muss noch Ablage machen, den Haushalt schmeissen und mit dem Hund ne Runde drehen (ja, das mache ich ja gerne). Auf den Shizzle mit mir selbst und der guten Tat des Altpapier-Entsorgens, gibt es heute den Dendemeier. Daniel Ebel im 12FingerDan Mixtape - du kennst ihn als Dendemann. Nun ja, genauer Eins Zwo, also Dendemann und DJ Rabauke. Die gingen ja bekanntlicher Maßen 2003 getrennte Wege, wie meine CD/DVD Sammlung und ich. Also ab dafür und gib der den Mix vom Hamburger Dan Rosca. Der Dan haut übrigens jeden Freitag einen "Best of" raus - also mal merken. 

Ich könnte jetzt alte Geschichten von Dende in seiner Heimat Menden heraushauen, aber nicht heute, nicht jetzt - frag mich mal persönlich ^^

Really nices Ding, so vong History her.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.