Der Picture my day Day 22 | Ostern im Atomlabor Blog | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Picture my day Day 22 | Ostern im Atomlabor Blog

Sonntag, April 16, 2017

Das Foto zur Osteredition des Picture my day Day 22 aus dem Atomlabor Blog mit einem Hefezopf auf einem Brett

Der Picture my day Day 22 - Osteredition | Atomlabor Style 

Normalerweise würde ich ja heute die sonntäglichen Belanglosigkeiten der vergangenen Woche in Bildform veröffentlichen.. normalerweise - heute ist aber nicht nur Ostern, sondern auch der PmdD22 und ich habe mir überlegt ihn diesmal wieder mitzumachen. Auch wenn er sich weit von dem entfernt hat was Basti (der Erfinder des Picture my day Day) damals so mit dem PmdD im Sinn hatte und wie wir überlegten daraus einen Wanderpokal zu machen. Nun lang lang ist es her und ich möchte mich nicht wiederholt darüber auslassen. Fuaq for unique brand - hier kommt mein Design zum PmdD und der wird diesmal von Guddy und Marcus abgefeuert. 
Der Sinn, belanglose Bilder aus dem Alltag, unkommentiert für sich stehen zu lassen und den persönlichen Tagesablauf zu zeigen. So, es geht los. Die Woche war eh bei mir zu 90% mit dem Bau unserer Terrasse gefüllt und recht unspektakulär. Gestern Abend ist sie dann endlich soweit fertig geworden und jetzt geht es nur noch ans Feintuning. Ach ja, hier der PmdD 22 aus dem Atomlabor. Die Fotos wurden diesmal mit dem Honor 8, dem Honor 8 Pro und der Olympus OM-D gemacht. Ach ja, nur Fotos - keine Kommentare darunter - das ist der Real-PmdD

By the way: Frohe Ostern 🥚🐰



























That´s all folks. Wir lesen uns dann morgen wieder.
Mehr PmdD findest Du ja hier im Blog.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.