Flat Pockets von Ecke Prenz | Der Song of the Day out of Berlin | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Flat Pockets von Ecke Prenz | Der Song of the Day out of Berlin

Donnerstag, Januar 05, 2017

Flat Pockets von Ecke Prenz

Flat Pockets Digger - Hier kommt ein Brett

Was wir im letzten Jahr schon gelernt haben, wenn Dexter etwas produziert, dann knallt es. Diesmal ist der Stuttgarter für Mix und Master zuständig gewesen. Bei dem Flat Eric Derivat, welches in ein derbes HipHop-Instrumental umfirmiert wurde, führten andere Herrschaften Regie. Wer das Original von Oizo kennt, dem ist das sicher zu dicht, aber mit gesundem Abstand betrachtet ist es richtig genial geworden was Ecke Prenz da umgesetzt haben. Experimentel? Auf jeden Fall. Aber Breaque & V.Raeter, welche den Beat fabriziert haben, haben den alten Hit wirklich aufpoliert. Flat Pockets... neee, dicke Tasche. 

I like my Pocket fat not flat.

Sollten Dir jetzt die Sample bekannt vorkommen, dann hast Du die 90er erlebt - just sayin' 

Reinhören, gutfinden und free Downloaden. Bääääm. 

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.