JAKKS BIG FIGS Star Wars™ Rogue One | Figuren und Gewinnspieltipp | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

JAKKS BIG FIGS Star Wars™ Rogue One | Figuren und Gewinnspieltipp

Freitag, Dezember 23, 2016

Liebe Freunde von Star Wars™, jetzt wird es wieder episch mit JAKKS BIG FIGS Star Wars™ Rogue One.

Liebe Freunde von Star Wars™, jetzt wird es wieder episch mit JAKKS BIG FIGS Star Wars™ Rogue One. 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ  
So, zu Weihnachten bekommen wir ja wieder ordentlich Geld geschenkt und wie sollte man es wohl besser anlegen als in Star Wars Figuren?  Eben. Hätte ich meine Originalen aus den 80ern mal alle behalten, wäre ich wohl heute ein reicher Mann. Aber darum geht es ja eigentlich nicht. Sondern viel mehr darum Star Wars™ für sich selbst zu feiern.
Der YouTuber TC hat u.a. extra zu dem Thema eine Mannequin Challenge umgesetzt und man kann unter seinem Video dazu Kommentare hinterlassen. In der Infobox zum Video findest Du noch weitere YouTuber mit Gewinnmöglichkeiten. 

Jaja... Kommentare schreiben um etwas zu gewinnen... aber dadurch hat man die Chance auf 6 Star Wars Rogue One Figuren von JAKKS Pacific. Da kann man also echt mal was schreiben. Drop ihm also in den Kommentaren, welches "Filmereignis gleiche"-Erlebnis Du in Deinem Leben hattest?!  Der Teilnahmeschluss ist der 26.12.2016. Also auf geht es. Viel Glück. Denn Figuren bis zu 80cm Größe sind schon richtig fett. 


Hier noch Infos zu ein paar Figuren von JAKKS Pacific: 

K-2S0

  • K-2S0 

- Als umprogrammierter Sicherheitsdroide steht K-2S0 nun auf der Seite der Allianz. Die einzigartige große Figur ist voll beweglich und so detailgetreu, dass sich der Droide spielerisch zum Leben erwecken lässt. 
Death Trooper
  • Death Trooper 
- Als Elitesoldat des imperialen Geheimdienstes trägt ein Death Trooper eine dunkle Rüstung mit einem unheilvollen Glanz. Die große Figur ist voll beweglich und trägt Waffen bei sich, um seine Gegner zu eliminieren. 
 
Die sehen echt richtig gut aus, oder?
Die coolen Figuren bekommt man ganz regulär hier:
StarWarsUniverse.de


Ein Beitrag in Kooperation mit JAKKS Pacific


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.