HERR WALTER TANZT | DER 'ETWAS ANDERE' WAGNER STEINOFEN PIZZA SPOT | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

HERR WALTER TANZT | DER 'ETWAS ANDERE' WAGNER STEINOFEN PIZZA SPOT

Sonntag, November 27, 2016

#einechtesoriginal - Der unveröffentlichte Wagner Steinofen Pizza Clip - Herr Wagner tanzt - Atomlabor Blog Webtipp

#einechtesoriginal - Herr Wagner tanzt 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Haha, wie geil. Den aktuellen TV-Spot "Willkommen bei uns“ von Wagner, kann man ja gerade im Fernseher bewundern - doch nach Drehschluss gab es da noch mehr und das gibt es jetzt und hier. Wir alle kennen das: Man schiebt sich eine Original Wagner Steinofen Pizza in den Ofen und kann es dann kaum erwarten, bis sie endlich fertig ist. Doch wie vertreibt man sich die Zeit bis dahin also am besten? Zugegeben, es dauert ja nicht wirklich lange, aber die paar Minuten bis zum knusprigen Pizzagenuss muss man sich halt gedulden und auch schon mal eingrooven - so wie "Herr Walter" ^^. 



So hat man, wie oben im Clip zu sehen, bei der Nestlé Wagner GmbH, den liebenswürdigen Nachbar aus dem TV Spot einfach mal gefragt ob er tanzen könnte - und was macht der? Der geht ab wie Schmids Katze ^^ - Kann man mal machen. Klar, das Ganze ist mit einem großen Augenzwinkern zu betrachten, macht mir jetzt aber Appetit auf ne ordentliche Pizza.
Den original TV-Spot kannst Du hier finden. By the Way stehe ich voll auf die Salami Diavolo und es ist halt immer gut eine Pizza im Haus zu haben. Tiefkühle auf, Pizza in den Ofen und ab auf die Couch ♡


Good to know:

Das es hier auch um eine Pizza-Tradition geht, belegt die Zeit. Denn die Wagner Pizza gibt es schon seit mehr als 30 Jahren. Der herzhafte Pizza-Klassiker mit dem knusperdünnen Boden, vorgebacken im Original Wagner Steinofen und belegt mit herzhaft-saftigen Zutaten – das ist das Erfolgsrezept der Original Wagner Steinofen Pizza. 

Nestlé Wagner zu den größten europäischen Herstellern von Tiefkühlpizzen. Mit der Erfindung des ersten industriellen Steinbackofens 1985 durch den Bäckermeister Ernst Wagner erblickte die

"Original Wagner Steinofen Pizza" das Licht der Welt: 

Mit ihrem knusperdünnen Boden wurde sie das Markenzeichen des Unternehmens. Seither zählt diese Tiefkühlpizza mit ihren zahlreichen leckeren Varianten zu den bekanntesten Produkten im Tiefkühlfach.

Wagner Produkte stehen für 100 Prozent natürlichen Geschmack ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und Farbstoffe.


Mehr Informationen zum leckeren Produkt findest Du hier:
Nestle-marktplatz.de

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Nestlé Wagner GmbH 

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.