Ein Nachtclub für 'heisse' Bienen | Metbar – Urban Beehive Project | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein Nachtclub für 'heisse' Bienen | Metbar – Urban Beehive Project

Freitag, September 30, 2016

Urban bees need urban homes and a place to unwind after a hard working day – so, Edgy & Cheesy launched the first hardcore bee nightclub ever.

Hol den Honig wieder vor die Haustüre... die Met-Bar steht in München.

Urban bees need urban homes and a place to unwind after a hard working day – so, Edgy & Cheesy launched the first hardcore bee nightclub ever.

Die Aktion von Edgy & Cheesy, einem Kreativ-Duo aus München, ist so liebevoll wie crazy.

Bienen brauchen einen Bienenstock und der muss nicht zwangsläufig auf dem Land stehen und aus Plastik oder Holz aufgebaut sein. Nee, so eine künstliche Nisthöhle (Behausung), kann auch mal richtig cool sein und in eine Großstadt passen bzw. angepasst sein. So wurde in guter alter Urban-Style-Manier von Edgy & Cheesy eine Herzenssache umgesetzt - ein Anreiz für Bienen wieder in die Stadt zu ziehen. Eine Metbar. Also Honig-Wein, Yeah!

Aufgrund der eingeschränkten Wohnsituation für unsere geflügelten Freunde, haben wir beschlossen, ihnen ein urbanes mehrstöckiges Wohnhaus zu bauen. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein Nachtclub "die Metbar", Deutschlands erster hardcore Club, nur für Bienen. Urbane Bienen brauchen ein urbanes Zuhause und nach nem harten Arbeitstag einen Ort zum runterkommen – wo können sie das besser als in unserer Metbar?

Word. Hier kommt das Ergebnis im Detail. Nice Jungs. Simpel und doch so cool. Ich stelle meinen Garten gerne zur Verfügung.


Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.