Unsere Herzen brennen | Molinari Extra Sambuca sucht Eure Gruppenprojekte und setzt sie um | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Unsere Herzen brennen | Molinari Extra Sambuca sucht Eure Gruppenprojekte und setzt sie um

Donnerstag, Juni 23, 2016


Unsere Herzen brennen | Molinari Extra Sambuca sucht Eure Gruppenprojekte und setzt sie um

Setzt Euer Projekt der "brennenden Herzen" um.

WERBUNG 
Uiiii.... jetzt müssen die grauen Zellen aber mal arbeiten, die Synapsen knacken und man muss sich ans Wesentliche erinnern. Was hat man für Wünsche, richtige Herzenswünsche? Das muss jetzt nicht immateriell sein, sondern kann ganz plump zum Beispiel ein vollausgestatteter Camping-Bulli oder ähnliches sein. Also aktuell fände ich halt besagten Bulli super oder doch lieber den neuen Fiat Spider? Eine Party mit meinen Jungs und die Beginner als Homeband in der eigenen Butze? Wäre suuuper. Gesucht werden vom Extra Sambuca Spezialisten vor allem Gruppenprojekte. Rauft Euch also zusammen.

Ja, genau solche Wünsche muss man finden und sich erhalten. Noch einfacher, man hat seinen Herzenswunsch im Kopf und macht bei der "Unsere Herzen brennen" Aktion von Molinari mit.

Denn bei der exquisiten Sambuca Marke, geht es aktuell um die Verwirklichung von Herzenswünschen, von hochgesteckten Zielen, für die Menschen in Gruppen brennen.



Okay, da ist mein Herzenswunsch mit dem Fiat schon außen vor, aber da es ja um Herzenswünsche in einer Gruppe geht, paßt mein Wunsch Familen-Urlaubs-Fahrzeug ja noch da rein, oder? Na, das ist ein anderes Projekt. Hier geht es um Euch um Eure Freunde und um die Umsetzung eines Projektes, welches Ihr mit Euphorie und Eifer verfolgt, aber ohne eine kleine Hilfe von außen schwer umsetzen könnt.

Bei Molinari glaubt man aber an die Kraft der Gruppe, die gemeinsam für ein Projekt brennt. Daran glaube ich auch. 

Denn wer zusammen einem Herzenswunsch folgt und mit gebündelten Kräften an einem Ziel arbeitet, macht aus Freunden eine Familie und gelangt ans Ziel. Das lerne ich immer wieder wenn es um gemeinsame Blogprojekte geht - im Team klappt alles besser. Da fällt mir aktuell die Idee Man Cave wieder ein, ein Projekt eines Gentlemen Clubs, den ich mit Freunden umsetzen wollte.

Tja, ich muss diese Idee wohl mal einreichen. 

Denn die ersten Herzenswünsche wurden von Molinari schon umgesetzt. Zum Beispiel der der Herzenswunsch der Guerilla Golfer (eine nächtliche Urban Golf Tour). Jetzt wo die Festival Saison beginnt gab es auch noch das Projekt "Festival Truck".

Da hat die Festival Crew rund um Michael Hein, einen Herzenswunsch eingereicht:
Ein Festival Truck zum stilechten Durchleben der Festivalsaison sollte gebaut werden.
Klingt gut und daher wurde das Projekt zusammen mit Molinari umgesetzt und nun gibt es für "Heini" und seine Kumpels, einen Sommer voll Musikfestivals und Vollgas im eigenen Festival Truck. Das Video dazu kannst Du ja oben sehen. Geile Idee.


Wie man seine eigene Idee, seinen Herzenswunsch einreichen kann:

Bis zum 15. Juli könnt Ihr Eure Herzenswünsche bei Molinari einreichen - dafür klickst Du einfach aufs Video und gelangst umgehend auf die Page des Sambuca Herstellers. Dort erfährt man auch wie aus einem syrischem Anislikör das heutige Kultgetränk wurde. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, Sambuca geht immer - aber drei Kaffeebohnen müssen drin sein. 

Molinari hilft also bei der Durchführung

Was auch immer sich die Bewerber wünschen, das große Ziel der Gruppe oder ein Dankeschön für Menschen, denen sie etwas Gutes tun wollen – Molinari steht Euch zur Seite und kümmert sich um Genehmigungen, Locations und Umsetzung.
Gemeinsam mit Euch wird Molinari aktiv und lässt die Ideen zu Realität werden. 

Über die Marke

Wie ist Molinari Extra von einem Anislikör zum Symbol Italiens geworden? 
Die Geschichte des Weltmarktführers im Sambuca- Segment liest sich wie die Erfüllung eines Herzenswunsches.  Molinari Sambuca wurde 1945 von Angelo Molinari in Civitavecchia, Italien, gegründet. 

Seit den 70er Jahren wird Molinari exportiert und ist mittlerweile Weltmarktführer im Sambuca-Segment. Die begehrte Anisspirituose ist ein Destillat aus Sternanis, abgerundet mit aromatischen Gewürzen, die in einer Geheimrezeptur der Familie Molinari hinterlegt sind. 

Es wird gesagt, dass Molinari Extra der einzige Sambuca ist, der die Bezeichnung "Extra" aufgrund seiner hervorragenden Qualität tragen darf. In seinem 70jährigen Bestehen eroberte Molinari Sambuca Extra erst italienische Paparazzi und Diven und wurde später zum Symbol des römischen "Dolce Vita". 

Inzwischen gilt  Deutschland als größter Exportmarkt. So ist auch hierzulande Molinari Extra die mit Abstand führende Marke im Sambuca- Segment. Gerne wird er pur oder mit drei Kaffeebohnen ("Con la Mosca"- Ritual) getrunken - aber das kennst Du ja sicherlich.

PS:
Solltest Du den Film mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Campari - Genuss erst ab 18]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.