Asics Gel-Lyte 'Snake' Pack | Foot Locker Exclusive Gel-Lyte V Snake Red im Closer Look | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Asics Gel-Lyte 'Snake' Pack | Foot Locker Exclusive Gel-Lyte V Snake Red im Closer Look

Freitag, Mai 06, 2016

Asics Gel-Lyte 'Snake' Pack | Foot Locker Exclusive im Closer Look | On Feet

Die Schlange(n) im Großstadtdschungel 

Seit dem 11. 04. also fast einen Monat ist das Snake Pack von Asics bei Foot Locker als Exklusive gelaunched worden und die exklusiven Packshots habt Ihr ja bei unserem Kollegen Chris von Hypes Are Us schon gesehen. Wir liefern jetzt noch die On Feets nach.

Das Asics Gel-Lyte "Snake" Pack gibt es seit dem 11.04.2016 exklusiv nur bei Foot Locker und das Premium-Suede mit dem Schlangenmuster kommt extrem gut an. Der schwarze Gel-Lyte III geht noch für 125 Euro und der rote Gel-Lyte V 130 Euro über die virtuelle Ladentheke - respektive Ihr könnt noch welche im Shop finden. 

Da der Schuh nur limitiert verfügbar war und die Ansage "Wenn weg – dann weg" galt, wünschen wir viel Glück - den 5er haben wir schon bei Foot Locker entdeckt. 

Auf jeden Fall ein Hammer-Release. Hier haben wir den Gel-Lyte V in Snake Red am Fuß. 

Take a "Closer Look". All Red geht immer. 

Titel Pic via André Duhme
[Dieser Beitrag entstand durch Produkt-Sample Bereitstellung durch Foot Locker]

 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.