HEUTE: WIE DER GILLETTE PROSHIELD™ UNS NACH DEM VATERTAG HELFEN WIRD - INKL. VERLOSUNG | ANZEIGE | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

HEUTE: WIE DER GILLETTE PROSHIELD™ UNS NACH DEM VATERTAG HELFEN WIRD - INKL. VERLOSUNG | ANZEIGE

Montag, Mai 02, 2016

VATERTAG X GILLETTE PROSHIELD™WIRD DIR DEN MUTTERTAG VERSCHÖNERN.

VATERTAG X GILLETTE PROSHIELD™ 

ANZEIGE & VERLOSUNG 
Na, wie verbringt Ihr den baldigen Vatertag? So richtig kernig mit Bier, Bollerwagen und Euren Jungs durch die Gegend ziehend? Eher ruhig auf der Couch? Oder so richtig mit Party und Grillen? 

Grundsätzlich egal Männer, Hauptsache Ihr genießt Euren Tag und macht für Euch das Beste daraus. Habt einfach ordentlich Spaß.

Doch wenn wir schon bei der Herrentagspartie sind, dann haltet noch im Hinterkopf, dass der Muttertag noch folgt und man da auf jeden Fall wieder frisch sein muss. 
Sonst gibt es halt Ärger mit Mama oder sogar mit der eigenen Frau. 
Nun, ist ja auch nur ein gut gemeinter Rat aus eigener Erfahrung. 

Was bei den meisten Frauen direkt wirkt, ist natürlich ein gepflegt rasierter Kerl und da haben wir zusammen mit Gillette und dem neuen Gillette ProShield genau das Männertool Eurer Wahl parat und werden drei dieser genialen Rasierer an Euch verlosen um den Seelenfrieden sicher zu stellen.
Der Gillette ProShield, mit Hautschutz vor und nach den Klingen, beugt halt perfekt Hautirritationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen Pflege Erlebnis. Denn man hat halt Lubra-Streifen am Klingenkopf befestigt und die bieten besten Schutz vor Hautirritationen sowie verbessertes Gleiten und höheren Komfort, als man es sonst schon immer gewohnt war. 

Damit sind dann echt so gut wie alle Barthaare die man(n), ( sorry, Frau) bei Euch nicht sehen will, Geschichte. Glatt wie ein Babypopo und wie der sich anfühlt wissen wir Väter ja genau. So habt Ihr Euch den Vatertag auch verdient und Eure Mama oder Frau nen frischen Kerl zu Muttertag und darüber hinaus.

So, jetzt wird verlost - gewinne 1 von 3 Gillette ProShield Rasierer.
Wenn Du für Deine zarte Haut mit in den Lostopf hüpfen möchtest, dann kommentiere diesen Beitrag und erzähl uns, was du am 5. Mai (Vatertag) so vor hast.
Natürlich freuen wir uns auch über jedes neue "Like" auf Facebook.

By the Way:

Den Gillette ProShield gibt es zusätzlich als CHILL™ Variante in blau. Dann kühlt er während der Rasur und verleiht Dir noch mehr Frische die Du nach einem ordentlichen Vatertag bitter nötig haben wirst. Also alles in Allem eine verdammt runde Sache und wo wir gerade von "rund" sprechen - natürlich hat auch dieser Rasierer von Gillette wieder die revolutionäre Flexball™ Technologie, für maximalen Kontakt, selbst an schwierigen Stellen. 
Also im Atomlabor sind wir auf jeden Fall trotz oder gerade wegen "Bart", seit Ende Januar total überzeugt von dem Nassrasierer. Das liegt wohl in erster Linie auch daran, dass nun bei den üblichen Wiederholungszügen beim Rasieren zusätzlicher Hautschutz gegeben wird und dadurch wird die Haut einfach wesentlich mehr geschont. 
Denn auch wenn wir ja alle harte Kerle sind - Rasurbrand kennen wir doch alle und darauf verzichten können wir halt auch.

That´s it und nun lass Dir die restlichen Infos, bei Bedarf, noch von Gillette auf der Homepage erklären.

Verlosungsinfos:
Der Rechtsweg und die Barauszahlung ist natürlich wie immer ausgeschlossen. So, damit im Falle eines Gewinns der Rasierer auch schnell den Weg zu Euch findet, lassen wir die Verlosung bis zum 5.Mai.2016 - also Vatertag - um 12h enden und auslosen. Schaut also dann in den nächsten 24 Stunden bei uns im Blog nach, ob Ihr zu den Glücklichen gehört. Danach sehen wir zusammen mit Gillette zu, dass wir die Rasierer schnell zu Euch befördert bekommen.

Es wird per Zufallsfee gezogen. Also viel Glück.

[Ein Beitrag mit freundlicher Unterstützung durch Gillette]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.