Burger King präsentiert den 'Angriest Whopper' | Eine verdammt scharfe Sache | Anzeige | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Burger King präsentiert den 'Angriest Whopper' | Eine verdammt scharfe Sache | Anzeige

Donnerstag, April 14, 2016

Burger King präsentiert den 'Angriest Whopper' | ichts für schwache 'Geschmacks-' Nerven

Leb scharf statt brav. Der Angriest WHOPPER® ist verdammt heiß.

ANZEIGE 

Rot vor Wut? Na eher vor Schärfe... ein echter "Wut-Burger", kommt halt nur von Burger King.

Mit dem "Angriest Whopper" sorgt man seit dem 30. März für Schweißausbrüche in der Burgerkette. Weniger bei den Angestellten, eher bei den Gästen und wer auf scharf steht - das tuen wir, der wird diesen roten Whopper lieben. Ja, dieser Whopper stammt aus einem der riskantesten Orte der Welt, wo Hitze und rohe Naturgewalt noch groß geschrieben wird... dem Pacaya Vulkan in Guatemala, einem der aktivsten Eruptionsorte des Planeten. 


Den Spielfilmgleichen -Trailer von Burger King dazu, muss man einfach gesehen haben.
Denn BURGER KING® hat den Vulkan Spezialisten George Kourounis eingeladen, um für vier BURGER KING® Fans aus Deutschland, Großbritannien, Spanien und Brasilien die Glut für das Feuer zu entnehmen, über dem dann das Beef des Angriest WHOPPER® frisch gegrillt wurde. Soweit die Legende*




Wir könnten jetzt auch aus dem Nähkästchen plaudern, wie die Idee zum roten Burger wohl zu Stande kam, aber das würde hier und heute den Rahmen sprengen, wie die Schärfe des Whoppers Deinen Kiefer.

Ein schöner Premium-Burger.

Ja, dieser Burger ist halt nur für die Harten unter uns. In Japan haben wir den roten Whopper ja im letzten Jahr schon als Samurai Burger entdeckt, eine schwarze Variante war auch dabei - keine Frage, es musste also beim schärfsten Whopper auch wieder eine farbliche Abgrenzung geben und wenn man schon ordentlich scharfte Salsa auf das Teil packt, dann soll er auch feurig aussehen. Ein Whopper mit knusprig würzigen Angry Onions, einer scharfen Honey-Cayenne und feuriger Mexican-Salsa-Sauce, im Zusammenspiel mit Jalapeños und halt zum ersten Mal auch ein feuerrotes scharfes Chili-Bun, sorgen für feurige Momente - gelungen.

Mit dem Angriest WHOPPER fordern wir unsere Gäste und Fans auf, Schärfe in ihr Leben zu bringen. Durch das eingebackene Chili, das sich in der feurig-roten Farbe des Buns widerspiegelt, bieten wir unseren Gästen unser buchstäblich schärfstes Produkt. 
– Hedwig Hartmann, Senior Manager Marketing und Geschmacksexpertin der Burger King Deutschland

Aber wer es ein wenig braver mag, für den gibt es den Salsa TENDERCRISP® und die Chicken Fries - geht klar.

Den neuen Whopper bekommt ihr in ausgewählten Burger King Filialen - seid schnell.

    

*Trivialwissen:

George Kourounis ist tatsächlich in den Vulkan hinab gestiegen und hat die "angry" Lava geschöpft, die benutzt wurde, um den BURGER KING® Grill anzuzünden, auf dem die Angriest WHOPPER® Patties gegrillt wurden. Heißer Job.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.