PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 11/16 | 9 PICS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 11/16 | 9 PICS

Sonntag, März 20, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 11/16 | 9 PICS

Die letzte Woche in "privaten" Bildern aus meinem Smartphone.

Um ehrlich zu sein bin ich ganz froh, dass endlich ein paar ruhigere Tage vor mir liegen - Tage an denen man mit der Familie ein wenig entspannen und Kraft für zukünftige Projekte aktivieren kann.
Denn nicht nur unsere Einfahrt wird gemacht, sondern noch weiter Projekte wollen umgesetzt werden. Darunter noch ein Gewinnspiel, Neuvorstellungen toller Gadgets usw...
Diesmal fällt der private Wochenrückblick ein wenig mager aus - viele Pics wurden von mir/uns in dieser Woche mit der Kamera und nicht mit dem Smartphone gemacht und die sind halt für kommende Beiträge reserviert. Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart.

Warsteiner macht jetzt auch ein wenig auf Craft Bier, auch wenn es nur ein seichter Ansatz ist, ist die Richtung zu begrüßen. Macht endlich mal wieder mehr Stammwürze und benutzt keine Hopfenpallets liebe Großbrauereien. In Wuppertal gibt es übrigens einen Craft Bier Kiosk. Den stellen wir Euch aber mal gesondert vor.
Auch die Technik darf mal entspannen ;) 
Kleiner Portrait-Test in Nele Niemans Fotoatelier mit Nele und André 
Vegane Pizza
R2D2 Kuchen als Geburtstagsüberraschung. Der Sohn unserer guten Freundin hat große Augen gemacht und wir auch.

... nach dem letzten Gefecht ^^ blieb zwar noch was vom gehaltvollen Droiden übrig, aber bei einer Größe von mehr als 30cm kann man die R2-Einheit auch schlecht einfrieren. Lecker war er aber.

Minz-Pesto als Zusatz für einen veganen Nachtisch. Die Schwiegermutter hat da an mich gedacht <3

Du kannst mehr als du denkst - yo.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.