GEWINN DEIN EIGENES HONOR BAND Z1 | SMARTFUNKTION AM HANDGELENK | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

GEWINN DEIN EIGENES HONOR BAND Z1 | SMARTFUNKTION AM HANDGELENK

Freitag, März 04, 2016

GEWINN DEIN EIGENES HONOR BAND Z1 | SMARTFUNKTION AM HANDGELENK - GEWINNSPIEL IM ATOMLABOR BLOG - WEARABLE

HONOR x ATOMLABOR BLOG | Z1 VERLOSUNG 

Darf es ein wenig minimale Eleganz sein? Ein wenig technisch, doch hilfreich und unaufdringlich? Wie wäre es mit einer schicken Smartwatch im skandinavischen Design? 

Style, Power und Höchstleistung
in überraschend reduziertem Design.


Eleganz inspiriert von skandinavischem Mimimalismus. Makellos polierter Stahl mit stylischem Glanz. Bequemes, hypoallergenes Armband mit markanter Rautenprägung. Die Rede ist vom HONOR Band Z1. Eine Fitness-Uhr mit Finesse.


Den großen Bruder, die Huawei Watch hatten wir ja erst kürzlich im Closer Look präsentiert und nun haben wir die kleine Schwester am Arm. 

Klassisches Design

SKANDINAVISCHER STYLE

Das Honor Z1 ist preislich und technisch sicher in einer anderen Liga anzusiedeln, dennoch nicht weniger interessant. Gerade für Puristen und Designliebhaber, wie wir es sind. Denn für einen sagenhaften Preis unter 80,-€ bringt diese intelligente Uhr von HONOR ein paar wesentliche Erleichterungen für den Alltag eines Digital Natives mit.


So bekommt man mit der Z1 nicht nur Anrufe und Textnachrichten am Handgelenk präsentiert, sondern auch noch einen exakten Schrittzähler, Aktivitätsprotokoll und Kalorienzähler. Dazu einen Wecker mit Vibrationsalarm und sie ist auch noch staub- und wasserabweisend bis zu 1,5 m. Eine wirklich solide Smart-Fitness-Watch für einen fairen Preis. Wer also ein Android Phone Systemvoraussetzungen: Android 4.4 oder höher, respektive ein iPhone sein Eigen nennt, der kann sich mit dieser Uhr verbinden und hat einen kleinen eleganten Assistenten an der Hand.

Was für eine kühle Schönheit.


Das HONOR band Z1 gibt es in den Farben schwarz, weiß oder creme und wir möchten heute zusammen mit HONOR dieses in den Fotos abgebildete Wearable an Euch verlosen.



Genau wie der große Bruder hat auch die Z1 ein Charging-Cradle mit Pogo-Pin-Connector und der sieht auch fast identisch aus. Netterweise kann man auch beide Ladestationen benutzen, wenn man sowohl die Huawei als auch das Z1 im Haushalt hat.


10 Minuten Aufladen soll dann auch für einen Tag Laufzeit reichen - das ist natürlich eine feine Sache. Auch das sich die Z1 mit der Jawbone-App verbinden lässt, denn so kann man einen universellen Austausch seiner Fitness-Werte direkt bewerkstelligen. 
Natürlich benötigt man für das Z1 Band eine App, die Huawei Wear. Dort kann man alles wichtige Einstellen - welche App einem Benachrichtigungen an das Uhrendisplay senden darf, seine Körperdaten usw.

Wer also keinen Herzfrequenzmesser und GPS benötigt, ein hochwertiges elegantes Gerät mit einem Fliegengewicht von 25g am Handgelenk mag, der sollte, nein der muss zum Z1 greifen.

GEWINN DEIN EIGENES Z1 BAND - Hier geht es los.

Die lieben Menschen von HONOR haben uns diesen schönen Armschmuck zum Verlosen zur Verfügung gestellt und das wollen wir nun umgehend angehen. 

Dazu müsst Ihr nur schnell den FB Beitrag liken und teilen und in die Kommentare schreiben, wer die Z1 bekommen soll. Clever ist es dann uns via Facebook zu folgen, damit wir den/die Gewinner(in) umgehend via PN benachrichtigen und nach der Adresse fragen können. Und auch die die Jungs von HONOR freuen sich natürlich auch über ein wenig Liebe im Sozialen-Netzwerk mit dem Daumen und wir sind der Meinung, die haben es auch verdient. Also shared den hier unter dem Text befindlichen FB-Beitrag und schreibt in die FB-Kommentare wer das Z1 haben soll.

Ist ja jetzt gerade easy, Ostern steht ja vor der Türe.





Der Rechtsweg und die Barauszahlung ist natürlich wie immer ausgeschlossen und Ihr geht mit der Verlosung natürlich kein Risiko ein. So, damit das Paket auch rechtzeitig vor Ostern rausgehen kann, lassen wir die Verlosung bis zum 22.03.2016 um 12h laufen. Dann wird per Zufallsfee gezogen und wer nicht innerhalb einer Stunde auf die PN antwortet der hat halt Pech gehabt und es wird weiter gelost. Also viel Glück - wir finden die smarte Z1 auf jeden Fall richtig gut.

Specs:

Bildschirm: 0,7 Zoll, OLED-Display (schwarz-weiß)
Prozessor: Cortex M4 STM32F411
RAM: 128 KByte
Speicherplatz: 512 KByte
Schnittstellen: Bluetooth 4.0
Sensoren: Schrittzähler, Vibrationsmotor, Näherungssensor
Akku: 70 mAh
Betriebsdauer: ca. vier Tage Nutzung bzw. 14 Tage Standby
Besonderheiten: Nach Schutzklasse IP68 gegen Staub und Wasser Resistent
Kompatibel zu: Android ab der Version 4.4, iOS ab Version 7
Gewicht: 25 Gramm
Maße: 244,4 x 38 x 9,5 mm
Erhältliche Farbvarianten: Beige, Schwarz, Weiß (nur Armbänder, das Gehäuse ist Stahl)
Preis: ca. 79 Euro



Mehr Infos gibt es wie immer beim Hersteller:
hihonor.com/honor-band-Z1/


[Vielen Dank an HONOR für die freundliche Kooperation]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.