Einmal mit Streetview durch Batmans Batcave gehen | Zu Gast bei Bruce Wayne | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Einmal mit Streetview durch Batmans Batcave gehen | Zu Gast bei Bruce Wayne

Donnerstag, März 31, 2016

Einmal mit Streetview durch Batmans Batcave gehen | Zu Gast bei Bruce Wayne

Zu Gast bei Bruce Wayne in seinem Office.

Gut, wir vermuten ja auch das Batman vs. Superman total floppt - doch Google hat uns mit diesem Streetview-GoogleMaps-Easteregg wieder entschädigt. Dank der virtuellen Streetview-Engine kann man komplett durch Batmans heilige Hallen wandern. Vom "Wohnzimmer" (sehr stilsicher), gelangt man umgehend ins Tunnelsystem der Fledermaus-Höhle und zum Batmobil, eine Etage höher entdecken DC-Fans dann noch Batmans Panzeranzug und sein Observatorium inkl. Waffen.

Echt richtig gut umgesetzt. Nun ja, ist ja auch kein Fake, denn das Haus gibt es tatsächlich.



Die Filmkulisse ist eigentlich das von "Mies van der Rohe" designte "Farnsworth House", unweit von Chicago. Geiler Shice.

Hier ist der Eingang.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.