Wie man sich ein Schneeball Maschinengewehr baut | WTF des Tages | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie man sich ein Schneeball Maschinengewehr baut | WTF des Tages

Freitag, Februar 05, 2016

Wie man sich ein Schneeball Maschinengewehr baut | WTF des Tages - Atomlabor Blog

13 Schneebälle in 0.5 Sekunden abschiessen.

Liegt irgendwo in Deutschland gerade Schnee rum? Hier bei uns auf jeden Fall nicht.
Aber wir haben auch einen Laubbläser im Schuppen rumstehen und damit kann man ein Schneeball-Maschinengewehr bauen. Ja wirklich, es funktioniert wie Mark Rober es uns eindrucksvoll in seinem Video beweist. Calvin und Hobbes würde diese Sache lieben und auch wir hätten da so die eine oder andere Verwendung für den Dauerschuss. 
Jetzt habt Ihr ja das ganze Wochenende Zeit um etwas zu basteln - hoffentlich habt Ihr wenigstens ein bisschen Schnee.


Here's how to make a Snowball Machine Gun that can fire 13 snowballs in .5 seconds. It's a must have in any self-respecting Uncle's arsenal. 

Ein wenig modifizieren, weitere Rohrsysteme als Sideloader anflanschen und schon wird aus einem Motorlaubbläser (die Dinger die wir wegen der Lautstärke so hassen) ein episches Schneegewehr.  BÄÄÄM!!!1elf...



via geekologie

 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.