Mayer Hawthorne - Cosmic Love | Offizielles Musikvideo | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mayer Hawthorne - Cosmic Love | Offizielles Musikvideo

Donnerstag, Februar 11, 2016

Mayer Hawthorne - Cosmic Love | Offizielles Musikvideo

Mayer als Privatdetektiv | Musikvideo Trilogie I/III

Nun verzaubert uns noch Mayer Hawthorne mit seinem frischen Musikvideo zu seinem neuen Song "Cosmic Love" welchen wir Euch ja schon hier im Atomlabor präsentierten. 
Ja, es wird Neo-Noir ein anzitierter Detective Thriller als Musikvideo. 
Wie immer spielt Mayer seine Rolle perfekt, taucht in ein Genre ein und besetzt es elegant als Privatdetektiv. Was macht Lounge Sängerin?  Wer liegt da auf dem Boden? 

The first installment of a three video suite, it opens with Hawethorne under the spell of a lounge singer and ends with him unconscious on the floor. Who dunnit?

Diesmal wird sein Nu-Soul halt in eine Gangster-Ära getaucht. Das Musikvideo mutet wie ein Spielfilm an und am Ende des großartigen Songs bekommen wir dann auch ein "to be continued" präsentiert - ja, es ist wie ein Film. 

I love films. I wanted to do something bigger than a music video

Mal schauen wann die nächste Auskopplung, aus seinem im Frühling erscheinendem Album, sein wird. Denn diese dreiteilige Musikvideoreihe ist als musikalischer Kurzfilm ausgelegt. Abgesehen davon sind wir auch echt gespannt auf das neue Album.

Geile Idee. Gute Musik. Film ab.


via The Fader

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.