ASICS TIGER OCEAN PACK – ENDLICH WIEDER KAYANO | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER OCEAN PACK – ENDLICH WIEDER KAYANO

Dienstag, Februar 02, 2016


Das Ocean Pack macht Lust auf Meer.

Verzeiht bitte vielmals, aber das Wortspiel lag so nah, wie es flach ist. Alles andere als flach ist allerdings das sogenannte Ocean Pack von Asics Tiger – bestehend aus einem grauen und einem türkis-grünen Gel Kayano Trainer – das ihr ab dem 5. Februar 2016 für je 130 Euro im Handel bekommen könnt. 
Meine erste Berührung mit dem Retro-Runner war die Kollabo mit Foot Patrol, in deren typischen Colourway Oliv-Grün. Ein absoluter Knaller-Schuh mit einer schmalen Silhouette. Ist defintiv mal was anderes, aber dabei saubequem durch die integrierte Zunge. Der sitzt einfach perfekt am Fuß und büßt durch die bewährte Gel-Dämpfung auch auf längeren Strecken nichts an Komfort ein.
Mir persönlich gefallen beide Modelle, wobei der grüne die Nase leicht vorn hat. Ich steh halt auf Mint, Türkis und alles drum herum. Eine weiße Midsole hätte ich zwar noch lieber gesehen, aber so monochrome machen beide Colourways schon echt was her. Nach dem Gel Lyte III-Overload vom letzten Jahr, kann man sich ruhig mal die anderen Modelle von Asics genauer betrachten – besonders, weil der Kayano Trainer ja doch ein wenig stiefmütterlich behaldelt wird. Völlig zu Unrecht, wie ihr euch ab Freitag selbst überzeugen könnt.
Wie sieht es aus? Schlagt ihr zu? Sagt es uns in den Comments.
Hier noch ein paar visuelle Argumente für den Gel Kayano Trainer im Ocean Pack.














Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.