Was passiert wenn man 1000 Wunderkerzen anzündet. | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Was passiert wenn man 1000 Wunderkerzen anzündet.

Sonntag, Dezember 27, 2015

Was passiert wenn man 1000 Wunderkerzen anzündet.

Ja, so ne Frage ist Gold wert bzw. die Antwort als Video.

Aber was bringt es uns? Nun zum Einen, dass wir unser Auto nicht neben so einem Experiment parken sollten und zum Anderen, es sieht extrem geil aus. Nun, 100 Wunderkerzen kann ja jeder und 1000 kosten ja auch nicht wirklich was... eins ist sicher, zu Silvester solltet Ihr das mal besser sein lassen. Also schaut es Euch sicher bei uns an ^^


via Ronny | KFMW
YT-Kanal Direktlink


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.